Svenja's Nero

Hallo Zusammen,

die Chemo hat am Montag noch nicht gestartet, damit wir in Zukunft Montags das BB machen können. Heute geht es mit der Chemo los und ich hab bissi bammel davor und bin mega nervös :sigh:
Werde gleich Ulmenrinde kochen und wenn der abgekühlt ist, wird er das noch vorher bekommen.

Habe in der BZ Tabelle von Lino, einen neuen Reiter hinzugefügt: "Nero's Chemo Tagebuch" Dort steht ab heute alles drin, Medi Plan, Futter, TA Termine und natürlich das wichtigste - sein Wohlbefinden. Ich möchte so gut es geht alles dokumentieren, damit nichts untergeht und es ihm weiterhin gut geht. Sollte etwas unklar sein oder ich die Liste besser gestalten kann, bin ich gerne für Vorschläge zu haben. Ich hab bei Linos und Neros Tabelle ja auch immer im Hinterkopf, dass wenn mir mal etwas passieren sollte, meine Angehörigen ohne Probleme deren Therapie fortführen können. Das ist mir sehr wichtig. :cathug:
 
Hi Svenja,

ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen, dass alles ab jetzt einfach super und wie am Schnürchen läuft. Der kleine Kerl kriegt ja da ganz schön was verabreicht...
Ich würde - nur zur Sicherheit - 1 Stunde Abstand zwischen Ulmenrindengabe und Medikamentengabe einhalten. Gerade bei Nero würd ich da nicht das allerkleinste Risiko eingehen wollen, dass die Medis vielleicht irgendwie in ihrer Wirkung auch nur einen Hauch beeinträchtigt werden.
Ich finde deine Tabelle ansonsten sehr übersichtlich. Und die Denkweise, dass es auch - für den Fall der Fälle - jemand anders übernehmen können sollte versteh ich gut! Wird nicht nötig sein, aber ich kann's nachvollziehen. Mach ich auch so. :cuddle:
 
Bist du eine Abend-Duscherin? Ich hab immer in der Früh als allererstes die Ulmenrinde gegeben, dann mich selbst sauber, wohlduftend und hübsch gemacht und die Sachen (auch die Katzen-Zwischenmahlzeiten und so) für den Tag gerichtet, dann gefüttert und so weiter... Da war dann eigentlich immer eine Stunde rum. Du findest bestimmt einen guten Rhythmus für euch.
 
Zurück
Oben