Heike's Kika - wieder mit Lantus

Bis die Werte 1 Woche im gesunden Bereich bleiben. Du kannst natürlich jederzeit die 0 versuchen, da der BZ aber noch um die 100 war, würde ich den Touch noch ein paar Tage geben. Auch bei 86 kannst du den Touch geben.
 
Bis die Werte 1 Woche im gesunden Bereich bleiben. Du kannst natürlich jederzeit die 0 versuchen, da der BZ aber noch um die 100 war, würde ich den Touch noch ein paar Tage geben. Auch bei 86 kannst du den Touch geben.

Hallo Simone,

vielen Dank für die Info, werde den Touch noch weiter geben... vom Gefühl her und dem um die 100 passt das gut.:up:

Kika gehts soo gut, sie ist kaum wieder zu erkennen, wie früher :banana:.... wir wünschen ihr, das es lange so bleibt :cathug:

Das hätten wir ohne Euch nie geschafft, vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Geduld :blumen2:
 
Sie hatte es jetzt aber auch echt eilig, vom Insulin wegzukommen. Immer diese Katzen, die sich nicht ans Einstellungsprotokoll halten. So geht das echt nicht :nono:

Spaß.

Freut mich sehr, dass sie wieder die Alte ist :cathug: und wir hoffentlich bald die nächste Remissionsparty feiern können.
 
Zurück
Oben