Heike's Kika - wieder mit Lantus

Guten Morgen,

gestern Abend leider wieder etwas höher aber immer noch im Rahmen. Sie ist etwas erkältet? :up:, dass es schnell wieder abklingen.

Erkältung ist so gut wie weg! Der BZ hat sich wieder normalisiert, denke kam von der leichten Erkältung hat niesen müssen und ein Auge hat getränt, wurde sofort versorgt. :nice:

Bin mir nur nicht sicher, ob der Touch heute Abend gesessen hat, es kam nach dem Spritzen noch ein Tropfen aus der Spritze, was normal nicht der Fall ist. :dontknow:
 
Dann hat der Touch auch nicht gesessen. Guter Test. In Wahrheit wolltest du die 0 ausprobieren:wink:.

Ich würde aber dennoch den Touch ein paar Tage geben. Wobei es ja nur noch 2 Tage sein "müssten":pfeift:.

Ich bereite mich schonmal auf eine Party vor:grin:
 
Dann hat der Touch auch nicht gesessen. Guter Test. In Wahrheit wolltest du die 0 ausprobieren:wink:.

Ich würde aber dennoch den Touch ein paar Tage geben. Wobei es ja nur noch 2 Tage sein "müssten":pfeift:.

Ich bereite mich schonmal auf eine Party vor:grin:

Ne... das stimmt so nicht... :ang:..ich bin mir immer noch nicht sicher, da Kika anschließend wie immer auf ihren Sitzsack im Garten lag und schlief, als hätte sie mindestens 1 IE erhalten, ich glaube das ist bei ihr der Placeboeffekt :reflect:

Wir dachten eigentlich auch die nächste Woche abzuwarten, von daher passt es ja wieder.:up:

Oh ja, bei der Party sind wir dabei... :tanz:
 
Zurück
Oben