Nana's Oskar mit Lantus

Bei euch ist es echt immer eine Freude mitzulesen. :polka:

Schön, von dir zu lesen, liebe Kristiana. Ich hoffe, es geht euch gut! :cuddle:

Da komme ich nichtsahnend ins Forum und werde von der Nachricht überrascht, dass unsere Fellkartoffel Katze des Monats werden soll. Als treue Bedienstete und Dosenöffnerin habe ich Oskar natürlich sofort davon berichtet. Er zeigte sich ehrlich gesagt mäßig beeindruckt, aber ich glaube, er bedankt sich auf seine eigene Weise...

Mit einem sehr schönen Apre! Bei 84 kann auch ich nicht mehr mäkeln :wink: Mensch, was ist das schön!
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Ab einer gewissen Temperatur kann man mich einfach in die Ecke stellen. Dann habe ich nur Kopfschmerzen, daher die Funkpause in den letzten Tage. Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe!

Oskar scheint der "Titel" und das Bild beim Mitlesen wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen zu sein :roleeyes: Ich will's ja nicht sagen, aber das ist so typisch für ihn :grin::grin: Diese Knalltüte
Natürlich hatte er gestern direkt den höchsten und niedrigsten Wert seit Tagen an einem Tag :stupid:
Aber es stimmt mich optimistisch, dass jetzt wieder die ersten niedrigeren Werte auftauchen im 70er-90er Bereich. Ich weiß, dass die 100er auch in Ordnung sind, aber die zweistelligen gefallen mir doch einfach besser. :giggle:
 
Oh Gott, dann geben wir ja nur noch 0,5 E. Das geht so schnell :nurse:
Ich wollte gerade schreiben, dass ihr euch gar nicht vorstellen könnt, wie glücklich ich bin und dann dachte ich, dass ihr hier wohl am besten nachvollziehen könnt, wie glücklich man ist, wenn es der Fellkartoffel gut geht. Auch wenn man ein besonders eigensinniges Exemplar hat :wink:

Wir sind heute Abend mit Freunden verabredet. Nun bin ich mir wie immer mit der Dosierung unsicher. Sollten wir dann auf jeden Fall auf 0,5 reduzieren, damit wir Ruhe haben oder besser erst ab einem Apre u100?
 
Zurück
Oben