Svenja's Nero

Danke euch, ich freu mich auch sehr :grin:
Eigtl verlieren Katzen wohl keine Haare bei der Chemo, daher vermute ich die "zu schmale Türe". Der macht jedes mal echt den U-Turn und auf Laminat mit Krallen ist der Grip nicht so gut :giggle: Ich glaub auch die Wand muss weg :grin:
Bei FB hatte ich das mal wg den Flecken gepostet in einer Gruppe, da hatte es auch jmd nach einer großen Bauch OP. Die TÄ wusste auch nicht woher, aber es sieht genauso aus wie bei Nero und kam auch verspätet nach der OP zum vorschein. Sie hatte auch 3 Ärzte drauf gucken lassen und keiner konnte sich das erklären. Aber das beruhigt mich schon sehr, da es ja keine Auswirkungen auf irgendetwas hatte oder es was doofes bedeutet :shy: Dann ist er halt jetzt eine Milka Kuh :lol2:
 
So endlich zurück, Blutbild sieht soweit gut aus. Sobald ich das bekomme, stelle ich es auch ein. Ein Gerrinungswert war minimal erhöht, Grenze liegt bei 150 und er hatte 158.
Schleimhäute soll ich weiter beobachten, er hat auch keine Medis oder so bekommen. Die Flecke sind auf jedenfall nicht normal und für nach der OP / Venenzugang einfach zu spät. Der Oberarzt der Onkologie wurde auch zu Rate gezogen und er sagt auch, er hätte so etwas noch nie als Nebenwirkung gesehen, während einer Chemotherapie. Er ist dort jetzt ein Mysterium. Bauch fühlte sich ansonsten auch normal an, er hat halt Luft im Bauch. Aber es tut nichts weh oder ist vergrößert.
Ich bin am Montag ja eh nochmal beim TA, sie guckt ja dann auch nochmal drüber. Dort muss ich ihn auch röntgen lassen, da seine Lunge auffällig war. Er "pumpt" wohl beim atmen. Hoffe, da ist jetzt nicht auch was :amazed: Er wurde ja heute Tag genau vor 4 Wochen gröngt. Da war alles unauffällig. Ansonsten hat er eben sein Maul aufgerissen, dieses Anzeichen von Stress. War aber nur kurz. Er hat gefressen und liegt jetzt platt auf dem Boden und ich bin erstmal wieder etwas beruhigt :cathug:
 
Hast Du mal die Atemfrequenz in Ruhe gezählt? Sollte nicht über 40 sein.
Die roten Blutwerte sind an der unteren Grenze. Ich würde jetzt schon mit B12 oral unterstützen. Das kann nicht schaden und hilft bei der Blutbildung. Das Methylcobalamin von der Reinhildis Apotheke am besten, 3 Tropfen täglich.
Bekommt er noch was zum Entgasen wie Sab simplex?
Hoffentlich jetzt mal keine weiteren blöden Nachrichten. Eigentlich würde das jetzt mal schon reichen langsam bei Nero. :eek:
 
Zurück
Oben