Heike's Kika - wieder mit Lantus

Bufff...
Ich traue mich nicht wirklich daran zu denken. Aber der Unterschied an der Dosis ist schon versprechend.
Wir werden sehen!

Das wird ..... :up: Wir haben eigentlich nie an eine Remission gedacht, da Kika bereits seit längerem Diabetes hatte und es zunächst unbehandelt geblieben ist, dank TA :roleeyes:

Bei Kika ging es nach der Reduzierung rasend schnell. Sie hat sich gegen das Spritzen gewehrt, bis wir beim Touch angekommen sind.
Schon interessant, wie sie durch ihr Verhalten mit bestimmt. :cathug:

Momentan geht es ihr gut, wir sind da gelassen, wenn es nicht sein soll, dann bekommt sie wieder ihr Insulin. Wir sind jetzt bereits glücklich, dass es ihr wieder gut geht, wir erkennen sie kaum wieder. :polka:
Natürlich würden wir ihr es wünschen, dann hat sie das Messen nicht mehr so oft und wir können wieder ausschlafen. :grin:

Ich werde weiterhin bei Euch mit lesen! .... ah das mit dem Miamor Feine Filets Naturell mit Reis ist uns auch fast passiert:cool2: Euch weiterhin alles Gute. :hand:
 
Update

seit Freitag hat Kika kein Touch mehr erhalten, ab dem Tag hat sie wieder mehr Hunger, Verhalten änderte sich sie wurde agiler.
Am Samstag nahm das Verhalten zu, sie miaute mehr und wollte nachts nicht mehr rein. Am Sonntag wurde es noch intensiver, sie hatte ständig Hunger war nervös ohne Ende.
Heute Morgen hat sie dann vor dem Mpre Schleim erbrochen, vor Aufregung, es ging ihr nicht schnell genug. Wir gehen davon aus, dass sie draußen Hartfutter erwischt hat, daher der höhere Wert 128.
Wir haben uns dann entschlossen, heute Morgen einen Touch zu geben sowie heute Abend. Kika ist heute wie ausgewechselt, ruhiges normales Verhalten, Hunger ist immer noch da, aber nicht mehr so ausgeprägt.

Habt ihr Erfahrungen, bzw. kennt ihr das beim Absetzen vom Insulin?

Da wir die nächsten 2 Wochen geschäftlich sehr eingespannt sind und danach 3 Wochen Urlaub haben, würden wir den Touch bis zum Urlaub gerne weiter geben. Wir meinen, dass es ihr noch gut tut. Im Urlaub sind wir zuhause, dann können wir uns besser um sie kümmern.

Was meint ihr dazu? Ist das eher kontraproduktiv?
 
Zurück
Oben