Nadine's Socki - nun ohne Lantus

Wenn er damit sein Gewicht hält und nicht zunehmen soll, ist das sicher in Ordnung.

Sie soll noch ein bisschen abnehmen, da sie Übergewicht hat.

Hoffentlich spielt Socki mit und ist dann bereit 0 Uhr nochmal zu fressen. Die Fellingers sind ja etwas eigen mit ihren Gewohnheiten:roleeyes:

Wem sagst du das. Aber ich kann ja auch nicht nachts noch aufstehen, um zu füttern. Am WE ist es was anderes, da kann ich auch noch spät füttern. Und tagsüber bin ich auch nicht da, also muss so ein Automat her.

Falls mal wieder 30er auftauchen bitte kein TroFu geben. Es braucht lange um den BZ zu erhöhen, hält ihn dann aber lange oben.
Zunächst hoffen wir aber dass diese Werte nicht mehr auftauchen und falls doch, hast du jetzt Jubin. Da gibst du ihr dann eine erbsengroße Menge. Nur für den Fall schonmal zur Info.

:up:
 
Passt, ich kann sie öffnen.:up:
Gibt es aus deiner Sicht einen Grund, warum sie in der Früh eher höher rauskommt?
Bekommt sie auch in der Nacht Futter?
Darüber mache ich mir auch Gedanken...Simone hat gestern schon angemerkt, dass der Wert morgens evtl. höher sein könnte, da sie nachts nichts frisst, weil sie in meinem Bett schläft. Quasi ein Stress/Hungerwert. Heute Nacht hat sie um 0 Uhr nochmal 25 g bekommen und ich bin schon am schauen nach Futterautomaten, damit sie evtl. später nochmal was frisst.
Ansonsten fällt mir auch kein Grund ein, warum der Wert morgens höher ist. Kann es sein, weil sie nachts schläft und sich nicht bewegt?
 
Zurück
Oben