Ines' Maikel nun ohne Lantus

Heute konnte Maikel nicht genug schnell sein Futter bekommen. Vielleicht durch die Erhöhung hat er das mit mehr Hunger kompensiert? :dontknow:
Miamor Pastete war alle und Miamor Feine Filets wollte er heute nicht fressen (wir haben vor den Urlaub so viel gekauft aber nein, er will es einfach nicht anfassen, aus den Beutel nur, weil die Dosen frisst er ja!), dann habe ich ihn Coshida gegeben, natürlich sofort gefressen. 100 gr mehr asl üblich und trotzdem waren die Werte heute sehr gut. :dontknow:
Die 101 heute morgen hätte ich nicht erwartet nach den 135... Diese Krankheit ist für mich so was von unerklärlich. 1000 x :dontknow:
 
Die höheren Wert lagen vielleicht an der Mischung von zu viel Futter und Coshida. Hoffentlich läuft es heute wieder normal.

Bei den Nachtmahlzeiten aus dem Futterautomaten hast du ein ? stehen. Hat er nicht alles aufgefressen?
 
Endlich...

Ich war heute geshockt als ich die 150er Werte gesehen habe. Ich kann nicht sagen woher die kommen.
Bin gespannt welche Werte uns morgen erwarten. Ich hoffe wirklich wir kehren auf die schöne grüne Werte zurück...

Fragezeichen lasse ich drin, damit ich es einfach nicht vergesse die am nächsten Tag zu ändern.
 
Schade, dasss er die guten Werte nicht halten konnte. Aber es wurde ja auch sehr stark reduziert seit deinem Urlaub. Und es war ein Versuch mit der geringen Dosis weiterzumachen. Gut möglich, dass du erstmal wieder zu der Dosis von vor dem Urlaub zurück musst, um dann wieder langsam reduzieren zu können. Also vielleicht nicht ganz so hoch, aber schon deutlich mehr als jetzt. Oder hast du eine andere Erklärung für die jetzt wieder steigenden Werte? Verhält er sich sonst normal? Bei der Hitze ist es natürlich schwer einzu schätzen. Da fressen einige Katzen auch weniger. Säuft er genug? Ich denke, bei der Hitze reicht die Feuchtigkeit im Futter nicht aus. Sollte Katz aber selber merken.
Wenn der BZ heute Abend schon an die 200 geht, würde ich direkt nochmal 0,25 draufpacken. Ansonsten würde ich noch 1-2 Tage warten.
:up:, dass die 0,75 doch reichen, um erstmal wieder durchgängig in die unteren 100 zu kommen.
 
Zurück
Oben