Nana's Oskar mit Lantus

Ach, das ist wirklich süß von dir, Nicole! Lieben Dank für deine netten Worte! :cuddle:
Es sind echt "erst" 3 Monate. Wahnsinn :up: Das ging so schnell und trotzdem stell ich immer noch die selben Fragen :grin:

Ich hatte endlich mal wieder Zeit ein bisschen durchs Forum zu stöbern und hab gesehen, dass Tiger dir im Moment ein paar Rätsel aufgibt. Ich drück die Daumen, dass die Zeichen bald alle wieder auf Grün stehen. Die Werte sehen sonst ja schon richtig super aus!!! Ihr schafft das
 
Huhu ja der Bär hat es leider auch geschafft wieder 1 kg zuzunehmen.... :trolls:uff.... aber wir sind trotzdem happy mit den Werten solange er unter 180 bleibt ...also gucken wir mal nach dem Zahn .... :tired:
 
Wir haben es gewagt!!!! Vielen Dank für den Tipp, liebe Sarah. Ich hatte heute morgen auch schon darüber nachgedacht, aber sind dann doch noch bei der 0,5 geblieben.
Heute Abend habe ich doch glatt ein Tranchen verdrückt als ich die Spritze aufgezogen habe und gemerkt habe, wie wenig 0,25E sind. Oskars Werte sahen heute auch wieder super aus :nice: Wir sind sehr happy.

Huhu ja der Bär hat es leider auch geschafft wieder 1 kg zuzunehmen.... :trolls:

Das merken wir hier auch! Diese Staubsauger Katzen immer ... :amazed:
 
Zurück
Oben