Svenja's Nero

Danke euch. Ich muss es einfach beobachten, aber wenn er jetzt ständig doofe Nebenwirkungen bekommt, überlege ich die Chemo abzusetzen. So soll es ja auch nicht sein. Und ich kann nicht jede Woche mit ihm zum TA, der Stress ist für ihn auch absolut schädlich. Vlt hat er sich auch einfach nur einen Nerv eingeklemmt? Ich rufe morgen aber zur Sicherheit beim TA an.

Geht es denn Chrissi jetzt wieder besser?
 
Ich kann dich verstehen! Man will seinen Schatz bei sich haben, aber hallt nicht um jeden Preis! Ich hab die Tierärztin auch heute gefragt wann ich merke dass ich Michel gehen lassen muß.
Ich hab meine Freundin im März an Krebs verloren und diese ganzen Behandlungen, es war einfach ein Hoch und runter und so traurig.
Aber man will ja leben.
Hast du schon mal was von der Mistel Therapie bei Tieren gehört?
Ich hoffe aber ganz fest dass die chemo doch machbar ist und sich alles lohnt und viele gute Momente für euch kommen.
Chrissi sitzt seit dem auf dem Kleider Schrank, bissel gefressen hat er jetzt
Ich denk ganz fest an dich, tut bestimmt weh ihn so zu sehen und man zweifelt
Ich sende euch 1000 gute Wünsche
 
Wo kommst du denn her? Die mobile Tierärztin heute war echt super, die brennt total für ihren Beruf, ist zb total gegen Trockenfutter und hat sich auch angehört was wir für Probleme mit Diabetes und Tierarzt haben
Sie war in hofheim 2 Jahre Ärztin und die sind ja führend onkologisch.
Sie fährt in Hessen
 
Ich komme aus Düsseldorf, leider bissi zu weit weg. Mistel Therapie hab ich schon von gehört, aber mich noch nicht schlau gemacht. Hatte ja eigtl mit der Tierheilpraktikerin was ausgearbeitet, aber davon wird das meiste z.Zt. ja auch ausgesetzt, weil so viel ungewiss ist.
Zwischendurch bzw die meiste Zeit läuft er ja "normal". Aber halt immer nur paar Schritte und dann legt er sich hin. Vlt ist es auch sein Kreislauf bei dem Wetter. Oder was mir eben noch eingefallen ist, er wurde ja letzten Montag geröngt und ist dabei abgehauen und vom Tisch gesprungen. Nicht dass er sich dabei was getan hat. Denn die Chemo Nebenwirkung "Bewegungsstörung" liegt bei 1 von 10.000...ich weiß es einfach nicht. Es soll ihm einfach nur gut gehen.
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln, denn es hört einfach nicht mehr auf.
 
Hier auch mal ein Update, bis jetzt ist hier eigtl alles super. Es ist halt sehr warm und er liegt viel rum. Gestern schien er auch etwas kaputter zu sein. Aber man merkt, wenn es abends kühler wird, dass er dann auch wieder aktiver wird.
Der Durchfall war für 1-2 Tage komplett weg und der Kot war auch wieder dunkler. Hatte ja wieder auf Känguru gewechselt zum testen, nachdem es mit dem Hills z/d auch wieder nur flüssiger wurde. Der Kot ist zwar noch dunkel aber wird jetzt langsam auch wieder weicher. Aber gefühlt ist es dennoch eine Verbessung (hoffe ich :grin:) Ansonsten gab es keine Nebenwirkungen mehr.
Die TÄ rief mich ja noch an wg den wackeligen Beinen, aber konnte mir so natürlich schlecht was dazu sagen. Wir werden am Montag (wieder BB Termin) den Blutdruck noch kontrollieren. Ansonsten läuft hier aber alles gut und es gab keine Auffälligkeiten mehr :cathug:
 
Zurück
Oben