Judith's Willi

Vertrauenswürdig hört sich das nicht an. Finde es auch schade, dass alle Katzen so lange warten müssen. Bald gehen dir aber die TÄ aus. Und wer weiß wieviel Zähne sie ziehen und dann abrechnen. Selbst wenn du auf BD-Messen während der Behandlung bestehst, ist nach dem Vorgespräch leider nicht sicher ob sie es tatsächlich machen oder nur berechnen. Echt blöd zu entscheiden
 
Habe jetzt eine andere Praxis. Zwar mit langer Anfahrt, aber die behandeln nur eine Zahnkatze pro Tag.
Alles andere passt auch. Meinen Abfragetext beherrsche ich mittlerweile ja auswendig.:giggle:
Bis jetzt hat sich das für mich am freundlichsten und am kompetentesten am Telefon angehört
und ich bin guter Dinge, dass es diesmal die richtige Wahl ist.

Habe das gleiche gedacht, wie du Simone...natürlich messen die nicht meinetwegen öfter den BD.
Nur abrechnen werden sie es ganz sicher :zunge3:. Und die Vorstellung, dass Willi da u.U. stundenlang in seiner Box sitzt,
bis er dran ist, geht ja gar nicht!

Meine 4 Euro fordere ich vom Chef persönlich zurück :grin:
 
Mittlerweile stehst du wahrscheinlich schon im schwarzen Tierärzte-Buch als besonders anstrengende Patientenbesitzerin. Sei froh, dass die andere Praxis dich jetzt noch nimmt.

:hahaha:
 
Zurück
Oben