Saskia's Toasti - Einstellung mit Lantus

Ich habe mich in keinster Weise im Ton vergriffen! Ich habe einfach nur meine Meinung geschrieben! So wie ihr das auch macht! Wenn das schon im Ton vergreifen ist, dann weiß ich auch nicht mehr!

Ich habe extra euch heute informiert, wie es Toasti geht, weil das nach wie vor ein tolles forum ist!

Aber gut Kristina, wenn das bei dir gleich im Ton vergreifen heißt, nur weil ich sachlich ohne Beleidigungen oder sonstiges hier meine Meinung schreibe dann tut es mir Leid. Dann schreibe ich lieber nichts mehr.

Und Sarah ich wollte dich nicht angreifen, sondern habe einfach nur versucht zu erklären, wie es uns in den letzten Tagen ergangen ist und wie wir momentan weiter verfahren werden! Danke trotzdem für alles!
 
Du kontrollierst ja nun weiter den BZ.
Natürlich ist ein konstanter Wert um die 200 besser für Toasti als diese Achterbahn der letzten Wochen.
Allerdings muss man sich auch bewusst machen, dass ein dauerhafter Wert um die 200 natürlich zu hoch ist.
Deshalb bitte gut beobachten. Wenn es sich von alleine dann nach und nach wieder in gesunde Regionen unter 130 einpendeln sollte, ist ja alles gut.
Sollte es nicht so sein, er ständig um 200 bleiben oder stetig wueder steigen bitte fang wieder mit Insulin an.

Auch eine kleine Dosis von 0,5 oder 0,25 kann hier schon sehr viel bewirken.

Wir machen die Beratung hier völlig kostenlos und in unserer Freizeit und rein mit dem Gedanken, dass es den Katzen besser geht.

Das vergiss bitte nicht.
 
Du kontrollierst ja nun weiter den BZ.
Natürlich ist ein konstanter Wert um die 200 besser für Toasti als diese Achterbahn der letzten Wochen.
Allerdings muss man sich auch bewusst machen, dass ein dauerhafter Wert um die 200 natürlich zu hoch ist.
Deshalb bitte gut beobachten. Wenn es sich von alleine dann nach und nach wieder in gesunde Regionen unter 130 einpendeln sollte, ist ja alles gut.
Sollte es nicht so sein, er ständig um 200 bleiben oder stetig wueder steigen bitte fang wieder mit Insulin an.

Auch eine kleine Dosis von 0,5 oder 0,25 kann hier schon sehr viel bewirken.

Wir machen die Beratung hier völlig kostenlos und in unserer Freizeit und rein mit dem Gedanken, dass es den Katzen besser geht.

Das vergiss bitte nicht

Das weiß ich! Und ich habe geschrieben das ihr einen tollen Job macht! Und ich habe euch doch extra geschrieben, weil ich das hier so super finde!

Aber so einen Quatsch wie von Kristina muss ich mir nicht geben.

Natürlich werde ich Toasti seine Werte weiter beobachten! Und wie gesagt es ist Tag 1 ohne Insulin! Und ich wollte hier niemanden angreifen!
 
IUnd Sarah ich wollte dich nicht angreifen, sondern habe einfach nur versucht zu erklären, wie es uns in den letzten Tagen ergangen ist und wie wir momentan weiter verfahren werden! Danke trotzdem für alles!

Ok. Dann ist ja alles in Ordnung :nice: Ich freue mich jedenfalls immer über Rückmeldungen von euch und natürlich auch, dass es Toasti wieder so gut geht.
Ich hatte jetzt ein kleines bißchen Sorge, dass durch den Schock, dass er unterzuckert war, du dich jetzt gar nicht mehr traust, mit Insulin einzugreifen wenn es nötig ist. Das soll jetzt keine Kritik sein und wäre absolut nachvollziehbar. Aber dem ist ja nicht so. Von daher, alles gut :cuddle:
 
Ok. Dann ist ja alles in Ordnung :nice: Ich freue mich jedenfalls immer über Rückmeldungen von euch und natürlich auch, dass es Toasti wieder so gut geht.
Ich hatte jetzt ein kleines bißchen Sorge, dass durch den Schock, dass er unterzuckert war, du dich jetzt gar nicht mehr traust, mit Insulin einzugreifen wenn es nötig ist. Das soll jetzt keine Kritik sein und wäre absolut nachvollziehbar. Aber dem ist ja nicht so. Von daher, alles gut :cuddle:

Danke! Wenn es sein muss geben wir natürlich wieder insulin!
 
Hallo saskia,
Schön von Dir zu hören und voll super dass es toasti wieder besser geht
Und schön, dass sich alle wieder beruhigt haben
Ich verstehe das mit toasti kein bißchen, aber da sieht man wieder welches kleines Wunder jeder dieser wunderbaren pelzis sind.
Ich wünsche euch natürlich dass ohne Insulin alles gut wird, glaube es persönlich aber nicht
Bin aber super neugierig auf alles was du berichtest.
Kann dich voll verstehen, ich hatte ja immer monatelang hohe Werte und als die niedrigen kamen hatte ich fast noch mehr Angst, ich wusste zu hoch kann lebensgefährlich werden, zu niedrig auch.
Aber bei mir ist ja tiefer als 50 glaube ich gar nicht vorgekommen.
So oder so, ist das alles schon sehr nervenaufreibend.
Jetzt kommt erstmal zur Ruhe und wir wünschen euch viel Glück und sind froh, dass du dich endlich meldest
Glg
 
Zurück
Oben