Gundy's Bella

Hallo Gundy, da hatte Silke sich sicher verschrieben. Sie meinte 2 x 50 ml, wenn das Herz belastet ist. (nicht 5 ml)
huhu Judith, ja hab ich später auch gedacht

ich hab es eben einmal dann selber versucht, alleine, Bella die Infusion zusetzten....ging voll nach hinten los
Die ist so zwart und da bekomme ich kaum eine Falte ...oh man

Hab mir ein Video bei Youtube darüber angeschaut....(mehrmals)
ach wie schön wenn man so eine Falte hätte !!! Komme mir gerade echt zu blöd dafür vor

Vielleicht funktioniert es gleich zu zweit :sad:
 
Ich hatte grade mal gegoogelt wegen der Dosierung vom Ipakitine. Wenn ich das richtig verstanden habe soll man 2x täglich 1g geben. Ich würde die Tagesdosis aber in jede NaFu-Portion mischen.
 
Beim Apfelpektin habe ich z. B. Das von natura. Ist immer so feines Pulver. Flocken kenne ich gar nicht. Ich verwende es tatsächlich zum Einkochen von Marmelade.
Hab heute fast alles bekommen , nur wie gebe ich die Apfelpektin ? Einfach unters Futter oder wird das aufgelöst in Wasser.....und wieviel darf Bella davon bekommen

Nach über einer Woche hat Bella heute das erste mal wieder Galle gebrochen ....hoffe das war nur einmalig jetzt!

Das Reconvales Tonicum hab ich jetzt übers TF mal gegeben, aber ich denke durch die Übelkeit mag sie es gerade gar nicht anschauen
 
Zurück
Oben