Gundy's Bella

Felimazole sind auch kleiner, aber da hat Bella aus 5Stücke Leckerli ja genau das verweigert wo die Pille drin war....aber das Felimazole hat sie ja eh nicht vertragen
Ich bin wirklich jetzt guter Dinger mit den Carbimazol - die bekomme auch ohne Streß rein

Die TÄ meinte jetzt 15mg müsste Bella haben davon jetzt, aber das kommt mir viel zu hoch vor :ko2:

15mg hat Bella auch von den Vidalta bekommen und ich denke daher diese schlagartige negative Reaktion von Bella darauf
 
15mg sind viel zu viel. Ich habe mit einer viertel Carbimazol morgens und abends begonnen. 4 Wochen lang und dann musste ich den T4 kontrollieren lassen und immer um eine weitere viertel steigern, bis der T4 in der Referenz war.
Sally ist momentan mit einer 3/4 Tablette morgens und abends gut eingestellt. Welche Dosis Bella braucht, musst du dich rantasten.
 
15mg sind viel zu viel. Ich habe mit einer viertel Carbimazol morgens und abends begonnen. 4 Wochen lang und dann musste ich den T4 kontrollieren lassen und immer um eine weitere viertel steigern, bis der T4 in der Referenz war.
Sally ist momentan mit einer 3/4 Tablette morgens und abends gut eingestellt. Welche Dosis Bella braucht, musst du dich rantasten.
Dankeschön Sarah :hug: dass dachte mein Bauchgefühl da auch jetzt .....vermutlich hat Bella auf die neuen so dolle reagiert
zumindest befürchte ich das

Da ja Bella so einen hohen SDWert hat und bestimmt durcheinander genug jetzt ist, soll ich da mit einer halben Morgens und eine halbe am Abend starten?
Sprich eine halbe heute Abend um 18.00 und Morgen die nächste um 6.00 Uhr Morgens / alle 12 Stunden richtig?
 
Ich weiss nicht... Ich schaue nachher mal, wie hoch Sallys Wert war. Ich glaube, der war ähnlich hoch. Ich weiss auch nicht, ob man da jetzt genau drauf achten muss mit den 12 Stunden. Ist aber wahrscheinlich nicht verrkehrt. Sally kriegt die einfach nach ihrer Insulinspritze.
Und ich würde Handschuhe anziehen wenn du mit den Tabletten hantierst.
 
Ich habe grade geschaut. Sally's T4 war am Anfang so hoch, dass er gar nicht mehr messbar war.

Fang doch einfach mit einer viertel morgens und abends an und schau, ob sie die verträgt. Dann kann sie sich auch langsam dran gewöhnen und kommt viellleicht besser damit klar.
 
Ich habe grade geschaut. Sally's T4 war am Anfang so hoch, dass er gar nicht mehr messbar war.

Fang doch einfach mit einer viertel morgens und abends an und schau, ob sie die verträgt. Dann kann sie sich auch langsam dran gewöhnen und kommt vielleicht besser damit klar.
Alles klar, ja hast recht, somit kann sie sich langsam dran gewöhnen

Dankeschön für die Mühe
 
Zurück
Oben