Ines' Maikel nun ohne Lantus

Hallo Ines! Bitte nicht baden, das ist für die Haut meistens nicht so hilfreich und wird sein Fell nicht nachhaltig schöner machen. Du könntest ihm Lachsöl geben, das ist gut für trockene Haut und Fell. 2-3 Tropfen täglich. Und bürsten, falls er das mag. Wenn das Fell wirklich schmutzig ist, könntest du ihn mit einem feuchten Tuch abreiben.
 
oder zum aufs fellchen geben epi otic?

Damit kriegt man Schuppen weg?

Sally hat auch ziemliche Schuppen im hinteren Rückenbereich. Mit Lachsöl habe ich es probiert, aber sie nimmt es nicht. Ich lasse es einfach so. Man sieht die auch nur wenn ich sie bürste.

Wenn es mit den 2,25IE weiter so gut läuft, könntest du die nächste Reduzierung wagen.
 
hi Sarah;) ja, Leo hat auch immer mal so schuppig trockenes fell, da schmiere ich es ihm auch immer drauf, so 5-10 Tage dann ist es immer besser. Aber das mit dem lachsöl probiere ich jetzt mal bei ihm.
 
Danke für den Tipp Nicole, aber Maikel wird das gar nicht mögen wenn ich ihn da jeden Tag was drauf schmiere.

Sarah, die Werte sind weiterhin toll... was meinst du wann ich generell bei grüne Werte reduzieren soll? Nach eine Woche? Eher 10 Tagen?
 
Zurück
Oben