Sabrina's Tina nun mit Lantus

Hallo Wanda, Tina war mal wieder richtig tapfer, 1h lang dauerten die verschiedenen Untersuchungen. Was ich heute schon weiß: BB ist weiterhin recht gut geblieben, auch der Nierenwert (wg. Enrwässerung). Urin auch ok, wird aber noch eingeschickt. EKG und kleiner Herzschall wurde auch noch gemacht, Ergebnisse bekomme ich aber erst im Laufe der Woche. Blutdruck wurde auch gemessen, war auch ok. Die noch fehlenden Werte sollen dann aufzeigen, ob Tina überhaupt Alternative zu Atenonol braucht. Außerdem möchte sie dann Aussage treffen wegen Entwässerungstabletten. Das EKG wegen Rgythmusstörungen- die Auswertung steht eben auch noch aus.

Heute hat Tina außerdem 2x, für ihre Verhältnisse, normal Kot abgesetzt, juhuu!
Hey, wie schön :cathug:
Drücke auch fest die Daumen, dass die nächsten Auswertungen auch gut sind :cuddle:
 
Hallo Zusammen, der heutige +3,5 ist mit Sicherheit zum größten Teil ein Stresswert wegen Hunger. Die letzten Tage hatte sie nach dem Apre um18:30 Uhr noch Hunger, sie kommt gar nicht zur Ruhe. Sie war jetzt sogar 2h draußen bei der Kälte, bestimmt weil sie sich auf dem Acker eine Maus fangen wollte. Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst davor das mit den Flohsamenschalen auszuprobieren, nachdem das mit den Bohnen so in die Hose gegangen ist. Also entweder muss ich das Futter wieder anders aufteilen, dass sie zum Pre wieder mehr bekommt oder ich muss ihr allgemein noch mehr geben, auch wenn ich das nur sehr ungern mache, da sie ja schon 820g + Leckerli bekommt. Was meint ihr, wenn ich die ZM mit 130g lasse und auf die Pres jeweils 10g dazu gebe: also Pre wären dann 160g/ ZM 130g (Gesamtmenge 840g). Oder die Flohsamenschalen ausprobieren? Oh man, es ist einfach zum Verzweifeln :frown:
 
Also ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass sie von den Flohsamenschalen Durchfall bekommt. Ich würde die erstmal ausprobieren. Wenn das nicht funktioniert bleibt nichts anderes übrig, als die Futterration zu erhöhen.

Und ich würde die Dosis auf 2,25IE erhöhen.
 
Mag Tina Känguru? Das Mjamjam Känguru scheint sehr sättigend zu sein. Hab‘ das Gleiche von Freunden gehört, was ich bei Filou erlebt habe. Vielleicht klappt’s ja auch bei Tina :nice:
Hallo Ines, in der letzten Bestellung hätte in den Mixpaketen eigentlich drin sein sollen, war es aber nicht, war anstatt dessen Pferd drin. Scheinbar wegen Lieferengpässen. Im Fachhandel gibt's bei uns die Pur- Sorten nicht, geht nur online.
 
Zurück
Oben