Manuela's Mimi mit Levemir

Hi Manuela,

mit 11, 50: 190
bist du in der Zeile verrutscht, oder? Gehört das in Zeile 53 statt 54?
Hallo Judith, oh, ja ich bin in der Zeile verrutscht, habe ich bei 53 eingefügt, waren auch 195 anstatt 190, keine Ahnung wie das zustande gekommen ist.
Wunderschöner Mpre! :animal29:
ja, sie war auch so gut drauf, so eine Schmusebacke hatte ich schon lange nicht mehr. :heart: :cathug::cuddle:
 
Sie hat schon zum 3. Mal alle ZM gefressen, seit du wieder die +8 ZM hast :animal29:. Das ist ein toller Fortschritt. :smile:
Und dazu heute noch ein spritzbarer Apre, schon lange keine Ketone mehr, ein spitzenmäßiger Apre+3, ein toller Verlauf insgesamt... und gut drauf ist sie auch. :cathug: Läuft echt super! :grin:
 
Sie hat schon zum 3. Mal alle ZM gefressen, seit du wieder die +8 ZM hast :animal29:. Das ist ein toller Fortschritt. :smile:
Und dazu heute noch ein spritzbarer Apre, schon lange keine Ketone mehr, ein spitzenmäßiger Apre+3, ein toller Verlauf insgesamt... und gut drauf ist sie auch. :cathug: Läuft echt super! :grin:
ja, es läuft wirklich super, dank euer Hilfe. :heart: :cathug: :cuddle: Heute morgen hatte ich wieder eine Schmusebacke. :cathug: Heute Nacht hat sie den 8er ausgelassen, ich habe gestern schon gedacht, vielleicht braucht sie nicht mehr soviel und ich sollte noch etwas minimieren, sie ist lange nicht mehr so gierig nach Futter seitdem der BZ im Normbereich liegt, was meinst Du?
 
Zurück
Oben