Sabine's Elli mit Lantus

Genieße die Erleichterung ich drücke dir die Daumen, dass sie da keinen Gefallen dran findet
Stimmt, das war eine riesen Erleichterung, das braucht kein Mensch. Ich vermute, dass Elli da gerade ihre Gartenrunde beim Nachbarn gedreht hat und wir sie in dessen Schrott nicht gesehen haben. Wir können zwar rüber schauen aber nicht hinter dem ganzen Zeugs. Im Garten war sie definitiv nicht, wir haben alles abgesucht. Hab sogar auf der Straße nachgesehen ---
 
Bist du dir da sicher?
Ja, Elli bleibt normal immer im Garten, sie hat ja auch nur 3 Beine und ist nicht mehr so flott und nicht zu weit unterwegs. Normalerweise... Aber mein lieber Scholli das war für uns Stress. Unterhalb vom Garten ist noch eine Wiese, da geht sie mal mit unserer Begleitung raus um ihr Geschäft zu machen.
Unser Garten ist Ausbruchssicher
der Traum aller Katzenbesitzer :up:
 
Guten Morgen, heute Regnet es mal endlich. Ganz leicht aber endlich Regen und der erste Morgen wo es schon dunkler ist.
Elli geht es prima und es hat ihr und mir gut getan, dass ich sie heut Nacht Früh zum +8 nicht gemessen habe. Na ja, da hat sie mich dann jetzt doch mit einem schönen unerwartenden Mpre überrascht. Hoffentlich regnet es heute schön unsere Rinne ist auch fertig und wenns regnet setz ich mich mit nem Stuhl und nem Käffchen raus und kuck zu wie das Wasser abläuft :giggle:
 
Hoffentlich regnet es heute schön unsere Rinne ist auch fertig
:giggle: schei.. doch auf die trockenen Böden. Wichtig ist, dass die Regenrinne endlich zum Einsatz kommt:grin:.
wenns regnet setz ich mich mit nem Stuhl und nem Käffchen raus und kuck zu wie das Wasser abläuft
auch eine schöne Freizeitbeschäftigung:giggle:.
da hat sie mich dann jetzt doch mit einem schönen unerwartenden Mpre überrascht
wieso unerwartet. Ist doch die Elli:wink:. Die kann das. Und mit einem höheren Wert hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Der Ü200er gestern kam wohl von ihrem Ausflug. Vielleicht hat sie da was gefunden, was ihr geschmeckt hat oder ihr Angst gemacht hat:dontknow:.
 
Hu hu, grad alles gut bei uns. Elli geht es gut. Wir sind kurzentschlossen nach dem +4 Wert los zum Großeinkauf. Das ist so anstrengend, wir kaufen da immer viel, weil wir weit fahren müssen und dann bekommt man bloß 2 Flaschen Öl... und grad noch getankt für 1,799 bevors wieder in die höhe schießt. Habt ihr was von dem "Tankrabatt" gemerkt? Bei uns wars nur grad heut mal unter 1,80
Muss mir heut Nacht das Handy was weiter weg legen, nicht, dass ich den Wecker ausmach und wieder umfalle.
 
Wir sind kurzentschlossen nach dem +4 Wert los zum Großeinkauf.
kam mir gleich komisch vor. Nichts in der Tabelle, hier auch nicht unterwegs gewesen:reflect:.
dann bekommt man bloß 2 Flaschen Öl
ihr wart doch zu zweit. Hätten 4 Flaschen werden können:grin:. Also ich brauche Öl nur zum Backen. Mein Mann nimmt für seinen Salat:sick: Olivenöl. Somit brauche ich nicht viel Öl.
getankt für 1,799
normal oder E10? Ich tanke seit Einem Jahr nur noch E10 und das hat heute 1,61 gekostet. War mir zu teuer:shy:. Letztens waren wir bei 1,57.
 
Zurück
Oben