Sabrina's Tina nun mit Lantus

Wenn bei Tina - so wie bei Moppel - der Moment gekommen ist, an dem der BZ wieder sinkt, du es aber nicht rechtzeitig siehst und um eine ganze Einheit weiter erhöhst, kann sie dir in den tiefsten Unterzucker fallen.

Vor allem, da die Ketone jetzt weg sind gibt es dafür absolut keinen Grund.
Das sehe ich genau so.
 
Kann der Mann das wirklich beurteilen nur weil er einmal auf Tinas BZ Tabelle geschaut hat? Ich trau in Bezug auf Insulin nur den Mädels hier. Kein Tierarzt oder sonstwas hat so viel Ahnung. Er weiß doch weiter gar nicht viel über den Verlauf von Tina usw. Ich würde mich auch auf die Mädels hier verlassen und echt, 1 IE alle 2 Tage? Das ist zu gefährlich.
Ich weiß, du bist mit den Nerven fertig, aber halte durch und hab etwas Geduld, es wird wieder alles gut :knuddle:
 
trau in Bezug auf Insulin nur den Mädels hier. Kein Tierarzt oder sonstwas hat so viel Ahnung.
Hallo Sabine. Auch ich vertraue den Mädels hier. Es ist eben eine Überlegung von mir, weil wir mit den bisherigen 0,5 Erhöhungen nicht weiter gekommen sind und ich eben gerade gut überwachen kann. Nur deswegen.
Wenn bei Tina - so wie bei MoMoppel
Hatte mal in Moppels Tabelle geschaut... Bei euch kam der Umbruch vielleicht dann auch durch den Wechsel zu Lantus.... Wenn ich in Tinas Tabelle zurück blicke, gab es zwischendurch wenigstens immer mal bessere Werte, seit den letzten Wochen ist rein gar nichts davon zu sehen, deswegen mein Gedanke, dass wir noch ganz weit von der richtigen Dosis entfernt sind.

Es ist halt so wahnsinnig schwer zu akzeptieren, vor noch nicht allzu langer Zeit war noch alles Bestens. Aber hilft halt alles nichts... Versuche mir jeden Tag zu sagen: ihr geht es augenscheinlich gut.... Heute um 1:30 wurde ich lauthals geweckt. Sie hat eine Maus gebracht. Hat sich dann aber gegen das Fressen entschieden und ist zu mir ins Bett gehüpft und hat fleißig gesaugt (Milchtritt am T- Shirt).
 
Zurück
Oben