Caro's Zorro nun mit Levemir

Kommt auch mit von dem vielen Futter. Bin gespannt, ob sich der Wechsel bei der neuen Ampulle bemerkbar macht. Ich hoffe es einerseits nicht, weil es sonst sehr kostenintensiv wäre. Andererseits wäre es eine gute Erklärung für die hohen Werte.
Ja wahrscheinlich kommt ein teil vom vielen Futter, aber die Werte waren die letzten Tage ja auch schon schlecht. Und das ja auch wieder von heute auf morgen :dontknow:
Ich hoffe, dass es am Insulin liegt. Ansonsten fällt mir nur noch irgendeine Entzündung ein, was ja auch „OK“ wäre wenn man wüsste wo. Diagnose dauert ja immer und Blut kann ich heute nicht ab geben ist ja Wochenende…
Bei diesen Werten würde ich zur Sicherheit auch mal Ketone messen
Mache ich heute, wenn die Werte nicht durch ein Wunder besser werden. Bisher hat er ja zum Glück nicht zu Ketonen geneigt.
 
Das geht trotztdem.
Er ist ja nicht nüchtern und bei meinem TA wird das Blut mit der Post verschickt. Post wird um 16:30 geholt und der TA macht um 16:00 auf. Das würde dann 24h im Briefkasten rumliegen, das versuche ich immer zu vermeiden :shy:

Ich hab grade gemessen +6 289 aber zum Glück nur 0,3 Ketone. Er hat wohl versucht während der Sperrzeit (bis 09:30) zu essen, die Matte war vom Feeder runter (gekratzt). Darüber muss er wohl eingeschlafen sein. Als ich kam haben wir gemessen und erst dann ist er zum Feeder also kann der hunger nicht so groß gewesen sein.

Mein Mann will die Futtereinteilung auf wie er sagt Bobo-Rhythmus ändern. Er meint 2 größere ZM‘s wären für Zorro besser.
Wir haben gesagt, wir wollen es mal mit 250g pro Tag (laut Buch ca. die Menge für Zorros Gewicht) versuchen.
Mein Mann wäre für eine Einteilung Pre: 75g, +4 25g, +8 25g. Wäre das einen Versuch Wert oder geht das mit dem Langzeitinsulin nicht?

Die nicht Helikopter-Mama hat grade wieder ganz genau beim fressen zugeschaut. Er nimmt ein Stück mittig in den Mund hebt den kopf „ruckartig“ und kaut vermehrt rechts. Dann rutscg ungefähr die Hälfte soweit aus dem Mund das ich es sehen kann und dann wieder das gleiche Spiel. (Ich saß rechts neben ihm). Heute Nachmittag setzte ich mich (zum ausschluss einer optischen Täuschung links neben ihn).

Ich habe heute morgen ein Foto von Zorros Kauerhaltung gemacht Mann sagt sieht voll entspannt aus meine Kollegin und ich sagen sieht nicht entspannt aus.
Bild 1
Bild 2
 
Mein Mann wäre für eine Einteilung Pre: 75g, +4 25g, +8 25g. Wäre das einen Versuch Wert oder geht das mit dem Langzeitinsulin nicht?
Doch das passt.

Ich habe heute morgen ein Foto von Zorros Kauerhaltung gemacht Mann sagt sieht voll entspannt aus meine Kollegin und ich sagen sieht nicht entspannt aus.
Bild 1
Bild 2
Ich finde, entspannt sieht es nicht gerade aus, aber auch nicht nach Schmerzen :dontknow:. Ein Unwohlsein könnte man aber vermuten.

Einen Zahntermin würde ich aber schnell machen.
 
Pre: 75g, +4 25g, +8 25g. Wäre das einen Versuch Wert oder geht das mit dem Langzeitinsulin nicht?
Klar, gehen 1 Hauptmahlzeit und 2 Zwischenmahlzeiten zu +4 und +8. Ich würde die Verteilung nur ein bisschen anders machen, ein bisschen weniger zur HM und ein bisserl mehr zu den ZM.

Ich finde, dass Zorro ganz und gar nicht entspannt und zufrieden aussieht. Armer Kerl... :sad:
 
Zurück
Oben