Sabine's Elli mit Lantus

Ha... suuuuper schöner Apre. Erstaunlich, echt wahr :wink:
So, ich habe gerade neben ihrem Platz wieder 4 kleine Stückchen Herzfleisch gefunden die sie erbrochen hat. Nur diese 4 Stückchen nichts anderes. Das ist so erstaunlich. Wie macht die das?
Und? Das viele trinken, denk ich lag an dem Grau Geflügel-Seefisch. Ich habe ihr heute nur Grau Pute-Lamm gegeben und heute hat sie, bisher nicht so getrunken wie gestern und die Nacht.

Oder meint ihr das viele trinken macht nichts wenn sie das Futter mit Seefisch frisst? Oder meint ihr das könnte salzig sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
würg ne, oi, neeeee....
Der Mpre war auch schick:nice:
Ha, kaum zu glauben was? Pbwohl sie mir gestern abend nicht gefallen hat, so down wie sie war.

was meint ihr, nochmal zum Futter. Als erstes mal, füttert noch jemand von euch GRAU Katzenfutter ?

Viel Auswahl bleibt da leider nicht. Das Huhn Putenherzen fällt weg wegen dem nicht verdauenden Herzstücken, das mit Huhn Kalb verachtet sie, bleibt nur noch das Pute, Lachs mit Makrele zum testen. Die zwei Sorten die mag sie sehr gerne fressen und sie isst mit richtig Appetit
1. Problem mit dem vielen trinken bei dem Geflügel Seefisch
2. Problem Pute Lamm und auch das mit Fisch, der Kot sieht nicht gut aus, teils breiig und die Farbe, teils hell und teils mal so gräulich
 
Zurück
Oben