Sabine's Elli mit Lantus

Hallo ihr Lieben, was für ein Stress, ganz schlimm diesmal wieder. Ja, ich war die ganze Nacht draußen im Pav. Hat nicht geklappt mit dem ins Hundebett legen, viel zu kalt und Elli hat dann wieder angefangen zu brechen. Ich habe für Elli eine Infrarotheizung, die strahlt aber nur auf die Elli ihren Platz.
Es war furchtbar und heute auch noch. Elli war auch total erschöpft, erbrach zwar heute nicht mehr, hat aber nicht fressen wollen und ich merkte, dass sie auch arg Bauchweh hat. Da sie nicht fressen wollte habe ich ihr ein Stückle Novalgin gegeben, da gingen 32g Futter rein.
Was ist das denn nu wieder. Hatte es am Vorabend schon gedacht, da der Kot heller wurde. Sie hat zum Apre so schlimm erbrochen, richtig viel weißen Schleim. Und, Gott sei Dank, die Spritze ist gestern abend mal wieder nicht angekommen, daher hierzu etwas Glück gehabt.
Was ist das denn nun wieder? Warum?

Das Thema möcht ich später nochmal aufgreifen. Spritze ist definitiv drin, wirkt aber nicht.

.
 
Ach Mensch, Sabine :knuddle: Stresst es Elli sehr, wenn sie im Haus ist - nur in Ausnahmesituationen? Könntest du sie vielleicht reintragen und mit in dein Schlafzimmer nehmen und die Tür zumachen und die anderen Tiere dann nicht reinlassen, so dass sie ihre Ruhe hat? Mir fällt das nur ein, weil Caro das mit Zorro macht; so könntest du nachts auf Elli aufpassen und hast es warm?
 
Liebe Ines, nein, Elli geht nicht mehr ins Haus. Nur wenn ich sie auf dem Arm habe und mich nur nach links bewege, anstatt nach rechts zum Pippi machen, schreit sie und krallt sich fest. Das geht einfach nicht mehr. Das macht ja auch nichts. Und nein, Elli liebt die Gesellschaft von den Hunden. Sie setzt sich sogar mit auf das Hundekissen und will da fressen neben dem Hund. Am liebsten zum Lenny, Barney geht aber auch wenn der mal vorne liegt. Elli geht ist mental sehr stark. Elli hat es warm und ich habe doch das Bild BabyFon mit Display und Ton neben meinem Kopf stehen. Das mach ich ja schon über ein Jahr so. Das ist nicht das Problem. Elli liebt ihren Pavillon.

Wie oft kann man das Novalgin geben?
Wann könnte ich nochmal Cerenia geben? Heute früh +10 um 04:30 musste ich meinen Mann wecken, dass er die Spritze setzt, das will ich aber vermeiden, ihn wecken zu müssen.

Elli hat nur 35 g mit riesen Mühe und über 40 Minuten gefressen. Ich lass sie jetzt. Das wird nichts....


.
 
Ach mensch Sabine, du kommst aber auch nicht zur Ruhe. Ich hoffe es wird ganz schnell besser.

Wie oft kann man das Novalgin geben?
Die Tropfen konnte Zorro 3x täglich 12 Tropfen nehmen. Ich hab die Tropfen alle 12 Stunden gegeben.
Gespritzt wäre wohl auch 3x täglich Ok gewesen. Also ca. alle 8 Stunden
Wann könnte ich nochmal Cerenia geben?
Ich sollte Zorro 1x täglich ne halbe Tablette geben.
 
Das Thema möcht ich später nochmal aufgreifen. Spritze ist definitiv drin, wirkt aber nicht.
Was genau meinst du damit? Die Spritze wirkt. Der BZ war heute morgen gut. Ich drücke die Daumen, dass sie mit dem Cerenia wieder anfängt zu fressen :up:
 
Zurück
Oben