Caro's Zorro nun mit Levemir

Ach Caro, das tut mir so leid, ich weiß, wie nervenaufreibend sowas ist :knuddle:

Zum Pre Futter gab es wieder Zucchini raspel dazu, da hat er einen ordentlichen Rest gelassen.
Das klingt doch gut! So hast du dann die Feederwache und vielleicht auch Frustpieseln eliminiert :nice:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Zorro bald wieder richtig gut geht, und dir damit auch :cathug:
 
Wir hatten einen traumhaften Pre-Wert! :banana:
Es lag wohl daran, dass er heute nacht nur 19g gefuttert hat.
Wobei in Wahrheit liegts nicht daran sondern an Ellis-Zauberspritzen :ang:

Das klingt doch gut! So hast du dann die Feederwache und vielleicht auch Frustpieseln eliminiert :nice:
Er findet die Zucchini Mischung so ekelig, dass er aus den Anti-Schling-Näpfen davon nur kleine Mengen frisst. Frage ist halt frisst er mit dem Grünzeug drin wirklich nur bis er satt ist oder aus ekel nur soviel das er nicht verhungert. Ich habe heute morgen noch umgefüllt, da mir 62g zum Frühstück zuwenig waren. Ich musste ihn dann nochmal vorsetzten, da hat er dann weiter gefuttert. :dontknow:
Der Output war mit Zucchini heute wirklich schön.
Werde ich weiter beobachten.

Ich bin grade so unglaublich erleichtert, das das Gluco einen so tollen Wert gezeigt hat.
Ich werde heute gut überwachen und hoffe, dass es nicht wieder zu herben Rückschlägen kommt.
Später werde ich wissen, ob der schöne Pre am wenigen essen in der Nacht liegt. Wenn nicht bleiben noch die höhere Dosis, der neue Pen oder der neue Karton Spritzen.
 
:banana:habe gleich als Erstes in deine Tabelle geschaut. Er kann es noch:polka:
Es lag wohl daran, dass er heute nacht nur 19g gefuttert hat.
oh
Wobei in Wahrheit liegts nicht daran sondern an Ellis-Zauberspritzen :ang:
ganz sicher sogar:grin:oder an den 2 Einheiten:ang:
Frage ist halt frisst er mit dem Grünzeug drin wirklich nur bis er satt ist oder aus ekel nur soviel das er nicht verhungert
wenn es sooo eklig wäre, würde er vielleicht auch wieder mehr markieren oder Feederwache halten:dontknow:
Ich habe heute morgen noch umgefüllt, da mir 62g zum Frühstück zuwenig waren. Ich musste ihn dann nochmal vorsetzten, da hat er dann weiter gefuttert
das würde dann aber für eklig sprechen
Ich werde heute gut überwachen und hoffe, dass es nicht wieder zu herben Rückschlägen kommt.
es fing an, als du den Mädelsabend hattest. Merke: kein soziales Leben mehr für Caro:ban::stop::wink:
Wenn nicht bleiben noch die höhere Dosis, der neue Pen oder der neue Karton Spritzen.
ui..so viel Änderungen
 
Ach so, schade :shy: Hast Du mal geraspelte Möhren probiert?
Ne noch nicht. Die aufgeraspelte Zucchini brauche ich jetzt auf danach kann ich mal ne möhre testen.
:banana:habe gleich als Erstes in deine Tabelle geschaut. Er kann es noch:polka:
:heart:
wenn es sooo eklig wäre, würde er vielleicht auch wieder mehr markieren oder Feederwache halten:dontknow:

das würde dann aber für eklig sprechen
Naja er ist zu +0,5 und +2 zum Feeder und hat leer gemacht. Ich bin mir nicht sicher. Solange ers frisst ist gut, wenn nicht muss ichs wieder weg lassen und möhre testen.

Chopper mein Mäkelkater hat doch glatt die Reste von Zorros Nachtportion mit genuss verdrückt :ang:

Ich habe Zorro +2 nochmal gemessen, da er nach seinen Resten direkt zu Noirs Feeder ist und dran gekratzt hat. +2 69 :cathug:
es fing an, als du den Mädelsabend hattest. Merke: kein soziales Leben mehr für Caro:ban::stop::wink:
Ja ich weiß, so ganz lässt es sich nicht umsetzten. Aber ich habe dem Alkohol abgeschworen. Mein Bruder feiert heute Geburtstag und ich fahre freiwillig. Vielleicht reicht das für Zorro als Kompromiss :dontknow:
ui..so viel Änderungen
Ja, dachte ich mir heute morgen dann auch. Ich hätte vielleicht alter Pen 2,0 pder neuer pen 1,75 machen sollen. Aber jetzt ist es wie es ist.

Ich nehme heute noch +4 und dann noch ein oder zwei Werte um sicher zu sein, dass er mir nicht abrutscht.
 
Zurück
Oben