Fotos in Beitrag setzen

AW: Fotos in Beitrag setzen

Halllo Hildegard, gehe mal ins Testforum und klicke das Bild an,dann kommt oben die Adresse über die du Bilder hochladen kannst.War blöde beschrieben,sorry
 
AW: Fotos in Beitrag setzen

...Verkleinert ist es bei Yahoo abgelegt...

Sorry Petra, ich war davon ausgegangen, dass das Bild schon irgendwo im WorldWideWeb gespeichert ist.

Hildegard, wenn du ein Bild einbauen möchtest, brauchst du irgendwo einen Bilderspeicher. Ich bin bei Photobucket.com. weil man die Bilder da auch bearbeiten kann: Verkleinern, beschriften, schneiden....

Allerdings muss man sich da anmelden. Es ist kostenlos. Wenn du möchtest. dass deine Bilder privat bleiben, musst du das allerdings einstellen. Die Seite ist in englisch.

Man muss sich aber bewusst sein, dass nichts, was man ins Internet hochlädt, wirklich privat bleibt. ;)


LG
Mona

P.S. Meint ihr Jolly ist so schnell in den HM gegangen, weil ich mich mit dem PC schon auskannte? :D
P.S.2 Immerhin habt ihr dieses Forum gefunden! *ls* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotos in Beitrag setzen

Danke für die Info's Mona. :flower:
P.S. Meint ihr Jolly ist so schnell in den HM gegangen, weil ich mich mit dem PC schon auskannte? :D
Und ich hatte mich schon gefragt, wie das so schnell gehen konnte - das ist die Erklärung. :rofl:
 
AW: Fotos in Beitrag setzen

Och ich kann leider immer noch kein Foto von meinem Pc ins Forum stellen...
Ach ich bin einfach so unbegabt =)
Vielleicht kanns mir nochmal wer erklären, würde euch gerne meinen Schatz und mich zeigen =)
Lg
 

rabe414

Benutzer
AW: Fotos in Beitrag setzen

Hallo Karola,

57457599.gif


Du kannst keine Fotos von deinem PC aus ins Forum setzen. Das Foto muss irgendwo im Internet gespeichert sein. Du kannst es hier auf deiner Gallerie speichern oder auf einem Bilderdienst wie Photobucket, Imageshark oder ähnlichem. Ich denke über yahoo hochladen und verlinken müsste auch gehen.

Ich bin bei http://photobucket.com/,weil man die Bilder dort auch bearbeiten kann. Nach dem Hochladen kannst du das Bild mit dem IMG-Code verlinken. Erklärung siehe unten.

LG
Mona mit Jolly
 
Zurück
Oben