Wieviele Ketone sind normal?

AW: Wieviele Ketone sind normal?

Huhu!

Ich würde vorher KEINE Bepanthen auftragen, das verfälscht die Messergebnisse, und zwar u U in horrende Höhen, alles schon erlebt......
 
AW: Wieviele Ketone sind normal?

Ich würde vorher KEINE Bepanthen auftragen, das verfälscht die Messergebnisse, und zwar u U in horrende Höhen, alles schon erlebt......
mach keinen mist :bad: !! dann nehm ich alles zurück :shy: ich hab diese info in einem anderen forum bekommen (mir verlief nähmlich frustrierenderweise zu anfang mal das tröpfchen blut und ich bin "ewig" nicht wieder ans ohr rangelassen worden). wenn du das schon erlebt hast, sollte ich deinen hinweis dort vllt auch besser mal posten? man kann ja nicht vorsichtig genug sein und die salbe hält sich am ohr sicher ne weile.

@Kerstin: sorry für die falschinfo!

viele grüße von Karin
 

Meike mit Josey

Abgemeldeter Benutzer
AW: Wieviele Ketone sind normal?

Huhu!

Nein, ich habs selber am eingecremten Ohr bei meinem Josey erlebt...... das waren Werte, daß ich fast hintenübergefallen bin, hatte das mehrmals, wenn ich eine weitere Messung machen wollte und an eine Stelle geraten bin, wo schon/noch Salbe drauf war.

Man kann reine Vaseline glaub ich gut nehmen, damit der Tropfen schön stehen bleibt.......
 
Zurück
Oben