Kira's Josephine mit Lantus

Hallo Kira,

etwas anderes als nochmals zu erhöhen, würde ich auch nicht vorschlagen.:nice:
Wenn du aber sagst, es ist dir zu heikel, weil du Angst hast der BZ könnte zu tief gehen, dann versteh ich das.
200er-Werte würden mich auch nervös machen, aber wenn das nur ganz selten vorkommt, macht das sicher nichts. Denn die Werte sind insgesamt völlig okay.
 
Hi Kira,
die letzten Tage gabe es ja ein paar höhere Werte und die gemessenen Zwischenwerte waren auch nie zu tief. Ich würde mal abwarten, ob es sich wieder um die 100 bei den PREs wir vor ca. 1 Woche einpendelt oder ob die PREs eher höher bleiben so wie die letzten Tage. Bei letzterem würde ich doch mal 0,25 draufpacken und schauen wie es läuft. Ich denke nicht, dass sie Dir dann damit zu tief geht. Mit der passenderen Dosis werde die Werte eher gleichmäßiger und nicht unbedingt der Nadir tiefer.
 
Hi Brigitta!
Das sieht ja wild aus beim Puma
Es ärgert mich einfach etwas, weil wir auf einem recht guten Weg waren und ich seit der Zahn-OP immer weiter erhöhen muss:mad:
Das Langzeitziel war ja mal Remission, aber davon hab ich mich so gut wie verabschiedet.
Jetzt möchte ich nur noch gute Werte für Josi, um ihr ein möglichst gesundes und langes Leben zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben