Olga's Zwiebel mit Lantus

Jupp. Würde auch nochmal erhöhen. Kannst du ja dann Sa Abend oder So früh machen. Da brennt ja nichts an.
Und so lange nur Zwiebelinchen beim Geruch der Käserollis anfängt zu sabbern ist ja alles gut. :grin::hoggish:
 
Abgesehen vom MPRE sieht das ja schon etwas besser aus. Mal schauen, ob sich das auch noch ausbügelt.
Das mit dem B12 ist natürlich schwer zu sagen, aber 1 Monat hast Du locker voll und die Werte liegen gut. Ich denke da wird sie es momentan eher nicht mehr brauchen.
Du kannst es zu Ende geben oder aufbewahren für den Fall, dass sie es wieder braucht z.B. weil die roten Blutwerte bzw. die Nieren schlechter werden. Es hält sich ja noch länger.
 
Hallo Silke,

ich gebe ihr das B12 noch ein paar Tage, bis das dazu passende Leckerli aufgebraucht ist (Leberwurstcreme, Zwiebel kriegt das Pulver in 5 g Paste gemischt, die andere Hälfte bekommt Biknky). Sonst wird das ja schlecht.
Ich kann die Werte ja gar nicht interpretieren und sehe auch keine Verbesserung bzw. Verschlechterung. Für mich sind die Werte rätselhaft.
 
Zurück
Oben