Lui hat erhöhte Leberwerte

Hallo Petra,

Ja so gut es geht Versuch ich a/d und reconvales in ihn rein zu bekommen... aber er wehrt sich mit allem was geht....

Gestern ging es ihm gar nicht gut....

Was ich aber beobachte ist, dass es ihm in den frühen Morgenstunden immer recht gut geht...
Er geht mehrfach ans Futter, schlabbert bissle, putzt sich ausgiebig... und ist sehr munter...

Gestern Abend war das krasse Gegenteil...
Mittags war ich bisher auf Arbeit und konnte es nicht beurteilen...

Ich hab irgendwie die Amodip in Verdacht... die bekommt er immer morgens... und das erst seit Anfang Dezember...
Tierärztin sagt nein, glaubt sie nicht....

Sie gehen von cholangitishepatitis aus...
Ganz Sicher kann man das aber wohl nur über eine leberbiopsie durch öffnen des bauchraums sagen...
 

SilkeM

Benutzer
Wirklich ausgewogen ist das aber dann nicht, da man die Menge bei Felini nach dem Rohfleischgewicht berechnet und irgendwas (Calcium etc.) ist sicher im almo auch schon zugesetzt oder? Eine ähnliche Diskussion hatte ich hier schon mal.
Kannst Du nicht das almo nachahmen mit Hühnchen kochen usw., also Kochbarf herstellen. Dann wäre es einfach mit der Berechnung des Felini.
Ansonsten könntest Du ihm auch catfortan unterjubeln, wenn er das nimmt. Die werden sehr gerne genommen, da Hefe enthalten ist und enthalten auch viele Vitamine etc.
 
Zurück
Oben