Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Danke Petra. Das bedeutet für uns, dass wir erst einmal langsam an diese Werte zu kommen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf einmal so schnell gut wird. Aber ich bin erst einmal glücklich über Werte unter 400+ , wie in den letzten Monaten.

Ohne Euch getraue ich mich nicht so richtig......bin sehr froh über Eure tolle Unterstützung. Danke!
 
Leider habe ich es nicht geschafft Cleo Blutzucker zu messen. Sie hatte keine Lust und hat wieder einmal Theater gemacht. Der Teststreifen hat 350 angezeigt, obwohl zu wenig Blut drauf war. Das kann man gut erkennen. Eigentlich hätte er "meckern" müssen, was er nur ganz selten tut. Glücklicherweise kann man es mit blosem Auge erkennen.
Bei diesen Werten bin ich bei 2,7 geblieben. Vielleicht klappt es später.
 
Schon wieder ein niedriger Wert. Ist dieses hoch und runter normal? Allerdings war vermutlich schon wieder etwas zu wenig Blut auf dem Test? Ich verbrauche die noch hier vorhandenen 200 Stück und dann steige ich um.
Ich versuche es noch mal.
Wenn der Zucker tatsächlich so niedrig ist, dann muss ich weniger als 2,7 geben: 2,5?
Wieso schwanken ihre Werte so extrem?
 
Nein, bitte nicht reduzieren. Das sind eigentlich die Werte, die wir wollen. Da es heute keine Zwischenwerte gibt und Du also nicht weisst, ob es noch ein sinkender Wert ist, bitte erst füttern und dann gute 30 min. Warten und nochmal messen. Wenn der Wert ausreichend gestiegen ist und sie normal futtert, kannst Du die übliche Dosis spritzen.
Hat sie heute weniger gefuttert vielleicht?
 
Zurück
Oben