Giuseppina's Coralina mit Lantus

Freut euch trotzdem darüber, wir sind meilenweit von Remissionsgedanken weg und schon froh, wenn der BZ unter 200 kommt, was häufig nicht der Fall ist.

Auch wenn der Wunsch einer Remission natürlich nachvollziehbar ist, aber so sieht es doch toll aus bei Coralina. Unglaublich tolle Werte, für uns nur Wunschträume, smile.

Alles Gute!


Ich weiss. ...Ich bin auch eigentlich ganz froh und auch sehr dankbar. Es geht ihr auch gut. .
Aber ich hab eben Angst, dass sie durch die Diabetes dann auch noch andere Krankheiten bekommt....die man nicht einfach so in den Griff bekommt. .
 
Mit solchen Werten kann Coralina steinalt werden. Da brauchst Du keine Angst zu haben, selbst wenn sie nie mehr ohne Insulin auskommen sollte.
Deshalb stellen wir ja auch physiologisch ein.

Guuut, das beruhigt mich schon jetzt .. Hab mir alles mögliche ausgemalt.. .
 
Ich denke, du kannst demnächst eine Reduzierung versuchen. Da Coralina doch immer mal ein paar ü100 hatte, würde ich zunächst auf 1,4 gehen. Wenn das funktioniert, kannst du dann auch größeren Schritten reduzieren. 0,2 oder 0,25.
Ich würde vielleicht morgen schon mit der Reduzierung beginnen. Du kannst aber auch noch bis zum WE warten, um die Werte mit der jetzigen Dosis noch etwas zu stabilisieren:dontknow:.

Heute wäre wenigstens ein Zwischenwert gut. Nicht dass sie mittendrin noch zu tief geht u d du bereits heute Abend reduzieren musst.
 
Zurück
Oben