Svenja's Lino nun ohne Lantus

Normalerweise hättest Du die
0,8 ja halten müssen bei dem schönen Wert. Da hat jetzt das Metacam und die Erhöhung gewirkt. Aber wenn man nicht daheim ist, geht man natürlich lieber auf Nr. sicher.
Jetzt schau mal was heute Abend der TA sagt und vielleicht reichen die 0,65 jetzt auch wieder. Dann stellst Du am Wochenende wieder neu ein.
 
Ja ich war total unsicher, da ich ja mit dem Insulin hochgegangen bin, da die Werte gestiegen sind ohne Metacan. Da jetzt nach Metacan die Werte wieder runter sind, hatte ich Angst dann die vollen 0,8 zu geben.
Denke nachher wird der Wert wg TA auch wieder höher ausfallen, soll ich dann im Fall der Fälle direkt was drauf setzen? Metacan wird es jetzt erstmal nicht mehr geben, hab keins mehr und die TÄ meinte, dass ich es weg lassen soll, da alles sehr gut aussieht bei ihm. Die Fäden haben sich aufgelöst, keine Rötungen, alles heilt super und sie hat geguckt, durch drücken und tasten, ob er Schmerzen hat (ob er irgendwie darauf reagiert) und sie meinte, er hat keine. Daher kein Metacan bekommen.
Jetzt heißt es erstmal wieder beobachten, wie sich der Wert ohne Metacan entwickelt. Entweder hat er evtl woanders noch Schmerzen oder aber das Metacan hat den BZ nach unten gebracht. Da fehlt mir jetzt allerdings die Erfahrung.
 
Hm, Metacam wirkt wie jedes Schmerzmittel nur wenn Schmerzen da sind. Wenn die Zähne gut sind, was könnte da sonst dahinter stecken? Für mich sah es so aus als ob es direkt den BZ reduziert hat.
Dann bleib mal jetzt bei 0,8 und wir schauen wie es damit läuft.
Ich hab übrigens immer Metacam daheim. Krieg ich vom TA auch so, damit ich was da hab bei Bedarf.
 
Hatte schon 0,75 IE gegeben und jetzt nach +4,5 ist der Wert bei 100. Ich schau mal, wie es morgen früh aussieht.
Ich hab die BZ Entwicklung auch im Zusammenhang mit dem Metacan gesehen. Der ist zwar vorher auch schon leicht hoch gegangen, aber ohne Metacan hat er ja dann doch nochmal einen kleinen Sprung nach oben gemacht.
Vlt war es auch Zufall, muss ich jetzt mal beobachten. Aber es lässt schon schmunzeln, ob da nicht doch noch etwas im Busch ist.
 
Zurück
Oben