Jessica's Dascha - Einstellung mit Levemir

Der Output ist normal würde ich sagen. Sie hatte noch nie Durchfall oder Verstopfung, das war das erste mal und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht.
Muss eine Katze denn täglich Kot absetzen?

Ultraschall ist gar nicht so lange her, da war nichts zu sehen :/

Ich hab vor kurzem neues Futter entdeckt, was speziell für die Verdauung gut sein soll. Ich bin aber nicht sicher ob das Diabetes geeignet ist.
Nennt sich FairCat. Inhaltsstoffe sind:
70% Hühnchen (Herz, Fleisch, Leber, Hälse), Brühe, Mineralstoffe, Lachsöl, Fructo-Oligosaccharide, Mannan-Oligosaccharide, Fenchel 0,10%, Flohsamenschalen 0,10%

Protein 10,4% , Fett 5,6%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 80%

Bin mir wegen dieser beiden Saccharide nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben dass die nicht im Körper verwertet werden sondern die Bakterien zur Verdauung unterstützen. Kennt sich da jemand aus?
 
Hallo zusammen, ich melde mich seit langem mal wieder.

Seit dem 1.3. Bin ich auf Levemir umgestiegen. Dascha hat sowohl mit Lantus als auch Levemir schwankende Werte.
Ich habe jetzt nochmal das Futter umgestellt und seitdem hält sich der Zucker prima, es gab bisher keinen Ausreißer mehr :)

Ich habe gerade das Problem dass Dascha eigentlich um 20 Uhr gespritzt werden sollte aber ihr Zucker will einfach nicht steigen.
Normalerweise gebe ich ihr 3,25. Heute wollte ich ihr 3 geben da sie heute um 20 Uhr bei 43mg/dl lag. Seitdem hat sie gefressen und ich messe sie alle 30 min. Momentan ist sie bei 62 und es scheint nicht hochzuziehen da sie vor 1 Stunde bei 64 war. Was tun? Wie berechne ich eine Teildosis?
 
Zurück
Oben