Frank's Lissy nun ohne Lantus

Tablettengeber hört sich gut an. Muss man dafür die Tablette auch kleinmörsern?
Ich befürchte alles andere funktioniert nicht, denn sie riecht den Braten sofort und dann weigert sie sich strikt es zu essen. Ich habs jetzt auch mal in einem Kaustängchen versucht, aber auch das hat sie sofort gerochen und läuft weg.....:rolleyes:
Die Zahn-OP verschieben möchte nur sehr ungern, denn zum einen hab ich für Freitag soweit alles organisiert (jemand der uns fährt usw.) und zum anderen hab ich ja jetzt auch schon mit der Antibiotika-Gabe begonnen.
 
Tabletten bitte nicht zermörsern. Das macht sie noch unappetitlicher. Ichchabe, wie schon vorgeschlagen mit Kaustangen gearbeitet, oder in Leerkapseln gegeben und diese dann mit dem Futter oder einer Kaustange verabreicht.
 
Ich habe ihr die Tablette im ganzen mit etwas Quark ins Mäulchen gedrückt. Sie hat sich natürlich wieder strikt geweigert, aber es war immerhin nicht so eine Prozedur wie bei der klein gemörserten Tablette.
Heute abend noch einmal und dann ist das zum Glück erst mal vorbei.

Nervös bin ich schon jetzt wegen morgen. Da ist die Zahn-OP und ich hoffe sehr das alles glatt geht. Die TÄ will auch die Blase auf mögliche Entzündungen untersuchen. Ich habe mir ihr vereinbart das ich Lissy erst abhole wenn sie wieder völlig wach ist. Und das ich angerufen werde wenn alles überstanden ist. Puh.....ich bin echt sehr gespannt auf morgen....:sad::oops2:
 
Zurück
Oben