Denise's Lily - Einstellung mit Lantus

Ich hatte jetzt wohl ein wenig Blut, habe das aber nicht gesehen beim dunklen Fell und es klebte dann am Finger. Dann habe ich es versucht auf den Test Streifen zu bringen und dann zeigte das Gerät Error an. Oh Mann, es ist wirklich zum verzweifeln. Ich bin echt genervt davon.
 
Vielleicht musst Du das Ohr noch heisser machen. Ich habe immer richtig lange das Ohr in die richtig heisse Reissocke eingepackt. Dann wird es maximal durchblutet. Vielleicht bist Du da zu vorsichtig?
 
Vielleicht hilft es auch, wenn du das Fell am Ohrrand scherst, damit du das Blut besser sehen kannst?
Falls du eine Stechhilfe benutzt, passiert es auch manchmal, dass der Tropfen innen am Ohr austritt. Da also auch mal gucken.
Und nicht zu zaghaft sein. Der Gegendruck zwischen Wattepad und Stechhilfe sollte fest sein.

Lieber einmal richtig, als 5 x halbherzig. Das hat Silke mir mal gesagt und es hat gestimmt.
 
Schöner Wert. Aber es müsste schon ein Wert direkt vor der Spritze sein. Es ist gut möglich, dass der BZ noch sinkt.

Und am Anfang empfehlen wir erst bei einem Wert um die 100 zu spritzen. Wieviel Einheiten spritzt du derzeit?
 
Zurück
Oben