Nana's Oskar mit Lantus

Ich bin ein Trottel! :angry:
In der Sorge, dass unsere Umstellungen zu stressig für Oskar sein könnte, haben wir um 19:35 4,5 IE gespritzt und entschlossen die Nachtwache einfach aufzuteilen.
Ich ärgere mich gerade so... Ich hätte besser warten sollen.

Morgen früh habe ich auch noch einen Puffer eingeplant, sodass wir im Zweifelsfall bis 07: 45 spritzen könnten (oder übersehe ich da gerade wieder etwas?)
Ich bin bis 8:20 im Haus und um 11:00 Uhr könnte mein Freund schon wieder hier sein.


Meint ihr, das könnte klappen?
 
Oskar kann das bestimmt gut ab:nice:. Ich würde einen +3 nehmen und wenn der um die 60 liegt, den Wecker auf +5 stellen. Wenn er dann immer noch um die 60 oder höher ist, würde ich wieder schlafen gehen.
 
Das klingt alles super!

Lieben Dank :nice:

Oskar kriegt um ca. 23:00 und 02:00 Uhr normalerweise jeweils 30g.
Dann darf mein Freund heute noch eine Nacht großzügig den Löffel schwingen und die Näpfe ein bisschen voller machen :grin:

Ich hoffe, die Fellkartoffel versucht nicht wieder meine Pläne zu durchkreuzen.

Ich habe ihm jedenfalls gerade noch 3 Streifen Trockenfleisch (Kalb) von catz finefood gegeben. Die kriegt er immer rein :nice:
Nun heißt es wieder abwarten ...
 
Vielen Dank :nice: Über mehr Schlaf wäre ich wohl nicht traurig.
Gerade war der +3 74 und ein bisschen gefuttert hat er auch schon wieder.
Vielleicht gibt es ja eine gute Chance auf eine ruhige Nacht?

Ich drück auch die Daumen, dass es Cassya sich morgen wieder schmecken lässt und du weiterhin sorgenfrei bleiben kannst, Kristiana! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle eine erholsame Nacht und wurdet nicht von den Fellnasen wach gehalten.
Der APre +3 sah ganz gut aus, aber dann war der+5 bei 54 :ko2:
Wir haben dann gefüttert und nach einer Stunde 57 gemessen.
Der MPre heute war dann trotzdem wieder höher... Immerhin konnten wir so in Ruhe spritzen und können weniger sorgenvoll aus dem Haus :nice:

Habt einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben