Arlene‘s Lotte - wieder mit Levemir

Bei so niedrigen Werten wird sofort reduziert. Ich würde es mit dem Touch versuchen. Das ist das Trõpfchen, das in der Nadel ist. Dafür ziehst du Insulin in die Spritze, drückst es wieder zurück in die Ampulle, ziehst die Spritze aus der Ampulle, pieckst damit Lotte und hälst beim Rausziehen den Kolben der Spritze gedrückt.
 
Tja, wie ich schon schrieb...kaum ist sie da, ist sie auch schon wieder weg. Noch ein paar Tage den Touch und dann wird es hoffentlich kein Insulin mehr geben. Das Messen muss aber dennoch sein:nice:. Die erste Zeit, um sicher zu sein, dass es ohne Insulin geht und dann, um schnell eingreifen zu können, falls der BZ wieder hoch geht. Nur werden die Abstände dann größer:nice:
 
Ich war heute morgen leider nicht da und mein Mann hat ihr irgendwas zwischen nem Touch und 0,1 gegeben. Jetzt sind ihre Werte wieder so extrem tief, dass ich nicht glaube, dass sie gegen 20 Uhr so viel höher sind. Geb ich ihr trotzdem nen Touch oder auf später schieben oder lieber erst morgen früh wieder? Ab welchem Wert Spritze ich dann?

Habe ja gar nicht zu träumen gewagt, dass wir vom Spritzen nochmal evtl. weg kommen!
Gut das so tolle Leute wie Euch gibt :heart:, die sich damit auskennen. Nur mit Tierarzt fühlt man sich komplett verloren...
 
Zurück
Oben