Anja's Spike wieder mit Lantus

Hab sie bei Amazon gekauft. Medidog Premium Ulmenrinde als Paste für Katzen und Hunde.

Habe ein neues Futter, vielleicht kommt er damit wieder nicht klar. Hatten wir schon einmal.
Er liebte es, hat aber immer Durchfall bekommen, wenn er es zu oft gefressen hat.

Sollte Spikes MPRE wieder knapp unter 80 sein, soll ich dann 0,25 spritzen? Werde wahrscheinlich erst gegen 10.00 Uhr vom Arzt wieder da sein.
 
Wenn er von dem Futter immer Durchfall bekommen hat, würde ich es definitiv nicht mehr füttern.
Ich mag auch Weizenbrot und Kuchen, vertrage es aber auch nicht.
Also lass ich es halt weg. Meistens jedenfalls.
Das Produkt ist keine reine Ulmenrinde, es sind noch andere Sachen drin. Zeolith wirkt entgiftend im Darm und Probiotica sind auch ok. Diese Ölsaaten sind jetzt nicht ganz perfekt für Katzen, da pflanzliche Öle nicht so gut verstoffwechselt werden.
Ich bin persönlich immer für die reinen Produkte.
Ich habe die Ulmenrinde auch nicht gekocht, sondern nur in Wasser quellen lassen. Super gerne mögen es die meisten Katzen nicht wirklich. Zur Not gebe ich es per Spritze ins Mäulchen.

Ich würde bei 0,25 bleiben morgen früh
 
Dann besorge ich mir lieber das Pulver, die Paste mag er gar nicht. Das Pulver im Wasser kann ich ihm dann auch per Spritze geben.
Aktuell scheint er keinen Durchfall zu haben. Ich beobachte das mal weiter. Er mag heute auch nicht wirklich fressen. Nassfutter findet er doof, egal welche Sorte ich ihm geben. Leckerchen gehen aber gut rein :wink2:
 
Zurück
Oben