Nicole's Tiger mit Levemir

und er abnimmt.
Ist auf Dauer mit einem Freigänger natürlich schwer.
ui ja. Dann müsste er mal im Schlafzimmer bleiben, sonst müssen alle anderen auch dranbleiben wg den klappen....
 
huhu. sollten wir wieder hochgehen oder ... :( haben i.m. viel zu tun deswegen nur 2x messen... irgendwie hab ich den Eindruck das tigerchen sich an das mehr Insulin nach ner weile gewöhnt, also wegen dem hochgehen? Und ääääh. hab ja nochmal die Artikel zur Einstellung und remission gelesen. Wenn der bär unter 180 bleibt ist aber alles gut für ihn auch wenn eine remission nicht klappt.... oder???
Und warte noch auf das aktuelle Blutbild war ne spontan Entscheidung hoffe es ist alles wichtige drin. Hab auch bsd checken lassen.... Danke euch! Und allen ein schönes Wochenende!
 
Ich würde erst erhöhen, wenn du wieder besser kontrollieren kannst. Die 175 können ja von sonstwas kommen. Da ist der Verlauf eher entscheidend. Und da ist jetzt kein dringender Handlungsbedarf.
Und ja, alles u200 ist vertretbar. Um die 100 ist natürlich besser:nice:.
 
So befund ist da. beginnende sdü sagt meine tä. Ich dreh durch.... der lupo hat mit den felimazole in 8 Wochen 4kg Zugenommen... bei ihm war es nötig und toll da er ja auch ein echter riese ist und vorher ganz knochig war. Sie hat gesagt wir warten nochmal in 4 Wochen nur nochmal Schilddrüse.... Tiger war nicht nüchtern....
 
Zurück
Oben