Saskia's Toasti - Einstellung mit Lantus

Toasti muss sich hier wie beim Chinesischen Buffet fühlen! Ich habe alles gekauft Sarah was du mir gesagt hast. Nun habe ich ihm gerade Sheba Delikatessen in Gelee gegeben und er hört gar nicht mehr auf zu fressen. Vielen Dank für den Tip. Die anderen beiden Marken habe ich auch im Futterhaus gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Jetzt kann es ja nur aufwärts gehen.
 
Hallo zusammen. Ich möchte euch wieder darüber informieren, wie es weiter gegangen ist. Am Samstag war toasti sehr unterzuckert wert bei 31. Mit Mühe und Not haben wir den Wert wieder hoch bekommen. Genauso wie am Freitag schon. Toasti war nur noch ein Häufchen elend hier. Wir hatten uns entschieden ihn wieder zu peppeln mit dem Hills Futter. 6 x täglich die Pipette! Und er kam langsam wieder zu sich! Wir haben nur noch BZ gemessen und hatten mega Angst aus dem Haus zu gehen! Gestern hatten wir wieder einen Termin in der Tierklinik. Es wurde wieder ein großes Blutbild gemacht und der Langzeitwert war im Minusbereich! Die TÄ hat gesagt, wir dürfen auf keinen Fall mehr insulin gegen! Und nun haben wir es abgesetzt und kontrollieren ihn! Bis jetzt geht es ihm so gut wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe es bleibt so.
 
Huhu Saskia,

danke dir für deine Rückmeldung. Toasti's Verlauf ist schon sehr merkwürdig. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit dem Caninsulin, das ihr hattet, irgendwas nicht stimmte und es wirkungslos war. Damit hatte er ja extrem hohe Werte und auf das Lantus ist er sofort angesprungen. Es wär wirklich super, wenn er in Remission geht. Nach allem was ihr durchmachen musstet.
Um die 200 sind immernoch keine guten Werte. Aber das weisst du ja. Wenn die ohne Insulin nicht in den Normalbereich gehen, würde ich es mit einer ganz kleinen Dosis Lantus probieren.
Freut mich auf jeden Fall unheimlich, dass er so super drauf ist :up:
 
Zurück
Oben