Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Puh, das scheint ja ein intensives und sehr umfangreiches Thema zu sein, habe gerade mal ein wenig gelesen.....
Ich glaube das ist mir heute was viel... Angst vor morgen und jetzt noch die Angst bzgl. der Nieren.:cry2:
Ich glaube ich genieße jetzt den Abend mit Lilly auf dem Sofa und kuschel intensiv. :cathug:
 
Ich glaube ich genieße jetzt den Abend mit Lilly auf dem Sofa und kuschel intensiv.
Mach das! :cathug:
Mit dem Thema kannst du dich nach gut überstandener OP befassen. Und es ist ein bisschen wie mit dem Diabetes: Bissl reinfuchsen und dann geht das schon. Neroli ist übrigens ohne "arge" Medikamente stabil und mir scheint, seine Nierenwerte sind ganz ähnlich wie die von Lilly. Kopf hoch! :cuddle:
 
Lilly braucht kein Nierenfutter. Zumal der Phosphatwert ja auch gar nicht zu hoch war. Und es ist auch gar nicht sicher, ob sie überhaupt eine CNI hat.

Grundsätzlich reagiert der Kreatinin auch bei Entzündungen. Kann also sein, dass es mit der Zyste zu tun hat.
Wird auch noch ein Ultraschall der Nieren gemacht?

Ich drücke alle Daumen für morgen :up: :up: :up:
 
Danke euch fürs mut machen und Däumchen drücken:blumen2:
Danke Sarah fürs nerven beruhigen du warst heute meine Schokolade:hug:

Grundsätzlich reagiert der Kreatinin auch bei Entzündungen. Kann also sein, dass es mit der Zyste zu tun hat.
Das ist meine größte Hoffnung somal Lilly so gar keine Anzeichen einer CNE/CNI hat, ihr Fell ist schöner und kuscheliger den je, abnehmen tut sie auch nicht und ihr trink Verhalten ist seit der insulin Einstellung auch wieder absolut normal geworden.

Wird auch noch ein Ultraschall der Nieren gemacht?
Über eine weitere Diagnostik haben wir heute nicht gesprochen, der Termin hat schon so eine Stunde gedauert da sie sich noch mal Lillys Akte bzgl der vorangegangenen OP's durch gelesen hat wegen dem Nahtmaterial...

Ach übrigens heute war lillys absolutes lieblings Kissen mit, in dem hat sie die Infusion bekommen, dort hat sie sich extrem entspannt.
Ich habe direkt im Auto noch auf dem Parkplatz den BZ gemessen und er lag bei 94mg/dL.
 
Ach übrigens heute war lillys absolutes lieblings Kissen mit, in dem hat sie die Infusion bekommen, dort hat sie sich extrem entspannt.
Ich habe direkt im Auto noch auf dem Parkplatz den BZ gemessen und er lag bei 94mg/dL.
:cathug::heart:

Alles Gute für morgen, drücke fest die Daumen und denke an Euch :cuddle:
 
Zurück
Oben