Caro's Zorro nun mit Levemir

na dann.....läuft :up: . Hoffentlich geht das jetzt nicht wieder mit den niedrigen Pres los:angry:
So schön die sind ein bisschen höher dürfen sie sein, bin schon wieder ne Stunde zu spät. Aber das bekomme ich (wenn Zorro mit macht) bis Montag wieder hin.:ang:
 
40g Futterreduktion auf einmal finde ich zu viel. Ich würde langsam in 10g-Schritten reduzieren.
Ok, die TÄ sagte daa wäre bei ner Menge von 400-450g am Tag ok. Die letzten 2/3 Tage frisst er eh weniger. Vermutlich wegen der Hitze.
Ich beobachte das jetzt einfach mal, da ich zumeist die Pres reduziere kann ich es gut einschätzen. Wenn Zorro noch Hunger hat merkt man das sehr gut, da wurde ich sehr gut erzogen:wink:
Wenn ich merke, dass er immer noch nach mehr verlangt passe ich es wieder an. Und schaue, dass ich mich fürs erste (wenn es kühler ist) so zwischen 10 und 20g bewege.

Er hat grade wieder einen +6 von 72 gezaubert :cathug: - ganz neue Erfahrung, ich muss gestehen Zorros lieblingsstelle untermKirschlorbeer ist angenehm kühl. Wenn das ganze Krabbelzeug nicht wäre:hairy:
 
der Tag war heute ein Träumchen. Zumindest was den BZ angeht:grin:. Und an die Zeit hat er sich auch gehalten. Braver Zorro:cathug:.
Ja da sagst du was ich bin beim +10 ja schon vor freude in die Luft gesprungen hätte entweder mit was niedrigerem (kein +9 Snack) oder sonem Zorrotypischen ausreißer nach oben gerechnet.

Nach dem APre war ich dann so happi, dass ich mir die 1. Spritze doch glatt selbst in den Finger gehauen haben :nurse:
Naja ich bin jetzt schon echt fix im aufziehen. :wink:

Leider fand er seine Futterbox heute wieder ganz furchtbar gruselig, ich befürchte er wird die nicht akzeptieren.
Ich hoffe er kommt gleich zum +3/4/5 noch einmal rein damit ich nochmal messen kann.
Bei dem Katertier weiß man ja nie :nice:
 
Zurück
Oben