Monika's Dusty - Einstellung mit Lantus

:love:Hallo Monika,

das sind super tolle Neuigkeiten:banana:. Schön, dass er auch gleich wieder frisst.

:giggle:hoffentlich ist es nachts nicht so laut:wink:

denke ich auch. Er hat vermutlich nicht gut gefressen, weil es ihm wehtat. Das Problem besteht demnächst nicht mehr und er wird Freude am Fressen haben. Ganz bestimmt:up:

oh ja. Bin gespannt:lens:

das ist leider das traurige Kapitel:sigh:. Genießt die Zeit.
Wir genießen jeden Moment - Dankeschön jetzt wo Dusty seine blöden Zähne los ist & nichts bedrohliches gefunden wurde ist eine große Sorge weniger . Glück & Leid liegt nah beinander . Aber das gehört dazu wenn man liebt :love: danke Simone , schönen Samstagabend
 
Ein trauriges Hallöchen in die Runde , mein altes Mädchen Dina hat den Kampf mit dem Krebs nach 17 Monaten friedlich & selbst bestimmt aufgegeben :ang:.

Ohne Vorwarnung nach wunderschönen Tagen mit Spielen & fressen habe ich Dina bei meinem nächtlichen Boxenstopp - friedlich und entspannt schlafend für immer vor gefunden .

Selbst ihre Mitbewohner Hund Tobi - Carlo & Püppi die Zwerge schliefen friedlich & Dusty frass genüsslich Trockenfutter an der geheimen Stelle . Niemand bekam mit das sie zu den Engeln geflogen ist :cry2:

Auf der einen Art bin ich dankbar nicht die Entscheidung zu treffen - wann ist zu gehen - aber so ohne Abschied und fristloser Kündigung als Pflegekraft ohne Abmahnung auch bitter & leere in mir . Haben sie im Garten neben ihrem Paul beerdigt - gegenüber am Teich mein Seelenhund Hekki :cry2:. 3 Todesfälle in 2,3 Jahren bitter .

Nun volle Konzentration auf Dusty - die Zähne zu sanieren war beste Entscheidung Ever . Er ist wie ausgewechselt und frisst . Leider nach 2 Wochen noch nicht zugenommen …. Hängt vielleicht mit der OP zusammen & da die Chefin Dina Herrscher über alle Mitbewohner weg brach . Müssen uns alle neu sortieren .

Hätte nie im Leben gedacht das Dina einfach einschläft - ohne Vorzeichen . Sie fehlt mir ungemein - sie war immer eine Diva & selbstbestimmt aber in Ihrer Krankheit waren wir sehr eng zusammen gewachsen :heart:
 
Ach, Monika... Das tut mir sehr, sehr leid, dass Dina nun gegangen ist. Aber wie schön, dass sie friedlich einschlafen durfte! Natürlich unvermittelt und ohne Vorwarnung ist es für dich besonders schlimm, aber doch viel besser als sie hätte noch einige Tage gelitten und ihren Abschied so angekündigt. Ich hoffe sehr, dass mein nun fast 18-jähriger Kater Neroli irgendwann auch einfach friedlich einschlafen darf.

Aber es tut weh. Und sie fehlen, ganz schlimm. Mein Beileid.
 
Danke dir von Herzen liebe Kristina :love:
Natürlich bin ich dankbar das Dina so lautlos & friedlich gegangen ist . Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht weinen - war stolz auf Dina und mich irgendwie.

Aaaaber - sobald der Kopf sich bei mir gemeldet hat wurde es schlimm für mich .

Solch einen friedlichen schnellen Tod wünscht sich jeder - einschlafen und nix mehr

Genieße deinen Neroli einfach - denn Zeit ist unbezahlbar
 
Mir tut es ebenfalls sehr leid, liebe Monika, dass Dina euch nun verlassen hat. Du hast alles für sie getan und das weiss sie sicher.
Der Schmerz ist immer schlimm. Fühl dich ganz doll gedrückt :knuddle:
 
Zurück
Oben