Caro's Zorro nun mit Levemir

Hauptsache, es ist genug Insulin in Zorro gelandet.
Ich habe ihm eine neue aufgezogen. Zorro hat die zweite bekommen. Ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe. Ich habe nenen die Falte in den festhaltefinger gestochen…
BZ gemessen habe ich noch nie ich habe Angst vor Nadeln :hairy:
Wenn du ehrlich bist, willst du doch nur den Schokoladenkonsum rechtfertigen:grin:
Naja. Schocki nicht aber Chips und Bier und Eis und Wein und…:ang:
 
Und an Zorro: Sehr schöner Verlauf heute! So wird das gemacht! Weiter so!! :cathug:
Ich bin auch mächtig stolz, so darf er weiter machen aber bitte zu den Pres spritzbar :wink:

Er ist grade in die Quarantänehöhle (Mann noch immer negativ aber voll krank) eingebrochen. Da sieht man mal wie gutmütig der Zorro ist.

Die Futterbox und Zorro, ich glaube das wird nichts. Morgen tausche ich die Geschichte mal und versuche den 2 anderen die Box zu erklären und zorro den Surefeed
 
Ich bin auch mächtig stolz, so darf er weiter machen aber bitte zu den Pres spritzbar :wink:
Ja, eh. So wie heute. :nice:

Mann noch immer negativ aber voll krank
Oje. Armer Kerl. Hoffentlich bleibt er negativ. Aber somit kommst du wohl um das Hochzeitstagessen herum. :grin:

Die Futterbox und Zorro, ich glaube das wird nichts. Morgen tausche ich die Geschichte mal und versuche den 2 anderen die Box zu erklären und zorro den Surefeed
Einen Versuch ist es wert... Ich drück die Daumen. :up:
 
BZ gemessen habe ich noch nie ich habe Angst vor Nadeln :hairy:
Wenn du dir die Spritze noch paar mal in den Finger rammst (was mir übrigens auch schon passiert ist), hast du irgendwann kein Problem mehr mit Nadeln
Ok, die TÄ sagte daa wäre bei ner Menge von 400-450g am Tag ok. Die letzten 2/3 Tage frisst er eh weniger.
Katzen dürfen halt nicht schnell abnehmen, weil sonst die Gefahr einer Fettleber besteht. Deshalb lieber nach und nach das Futter reduzieren. 40g weniger wirken sich auch stark auf den BZ aus.

Gute Besserung an deinen Mann :blumen2: Möge es kein Corona sein. Es gibt ja auch noch "normale" Erkältungen.
 
Gute Besserung an deinen Mann :blumen2: Möge es kein Corona sein. Es gibt ja auch noch "normale" Erkältungen.
Psssst :giggle: Männerschnupfen ist doch tötlich. Da er glaubt Corona zu haben ist er voll tapfer im Gästezimmer und macht kein mimi:wink:

Katzen dürfen halt nicht schnell abnehmen, weil sonst die Gefahr einer Fettleber besteht. Deshalb lieber nach und nach das Futter reduzieren. 40g weniger wirken sich auch stark auf den BZ aus.
Ja das klingt logisch. Ich hab grade ja sehr viel Futter hier, alle Sorten die ich noch ohne Huhn ergattern konnte. Ich bin da ein wenig schockiert wie sich die Fütterungsempfehlungen unterscheiden. Das Premier sagt zwischen 170g und 260g für 5-7kg Katze. Das Mjamjam sagt zwischen 200g und 400g, das Carny liegt irgenswo dazwischen.
Schande über mich, ich bin dann wohl schuld, dass er wieder so zugenommen hat. Ich habe mich nach Mjamjam gerichtet :cry2:
Aber jetzt passe ich besser auf.

Wie macht ihr das, wenn sich die Empfehlung so unterscheiden? Ich kann ja nixht ca. 400g Mjamjam geben und Tags drauf nur 250g Premier? Oder doch?
 
Zurück
Oben