Caro's Zorro nun mit Levemir

Wenn er morgen wieder Ü200 ist, würde ich wieder hoch gehen.
Ich werde morgen auf jeden Fall erhöhen, außer er bekommt noch die Kurve.
Er ist zu 3,5 ü 300.
Vielleicht lag der 40iger wirklich am ausgelassenen Nachtsnack oder der Wurmtablette am Vortag :dontknow:

Bis zum 41iger gestern hätte ich bei dem vielen gelb auch eher an eine Erhöhung als an reduzieren gedacht.

Ich habe für Zorro jetzt mal einen anti schling napf bestellt. Er hat eben für 35g rohes Fleisch knapp 1 Minute gebraucht… jetzt knöttert er wieder weil er mehr futter will…
 
Guten Morgen,

ich habe wieder auf 3,25 erhöht.

Ich hab da mal eine logistische Frage, ich kann ja abends immer den +3/+4 nehmen bevor ich ins bett gehe. Zu den Zeiten steigt er aber ja mit Levemir noch.
Das führt dazu, dass ich morgens dann meistens 2 Mal messen muss um zu sehen, dass der Wert steigend ist.
Kann ich morgens evtl. trotzdem direkt spritzen, wenn er in den hohen 100tern (150+) ist oder ist das zu riskant?

Ich würde vorrübergehend die Messungen gerne etwas zurück fahren, da ich Zorros Ohren etwas Ruhe gönnen möchte.

Heute z.b. bin ich +6 zurück würde dann aber nicht messen sondern eher den +8/+9 nehmen.?
 
Den +6 fände ich interessant, weil man dann vielleicht besser sieht, wann der Nadir ist. :ang:
Ok, dann nehme ich einen Wert wenn ich heim komme.

Heute Abend hab ich Weihnachtsfeier darum kann ich abends dann den +3 eh nicht nehmen dann gibts abends auch mal einen +5 oder so
 
Zurück
Oben