Überarbeitung der Futterliste

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand dieses Leckerlies?


Julie stirbt dafür und ich bin der Meinung, sie sind für Diabetiker geeignet, aber vielleicht kann trotzdem mal jemand drüber schauen? Lassen sich mit den Fingern zerbröseln, also auch für zahnlose ältere Katzen geeignet.

Von Thrive gibt es auch Naßfutter, einige Sorten mit Gemüse, andere nur mit Huhn und/oder Fisch. Auch da würde ich sagen, sie sind für Diabetiker geeignet, falls ja, könnte das in die Futterliste mit rein, ich glaube, es steht noch nicht drin.

 
kennt jemand dieses Leckerlies?
Hi Tanja, :wink1:

wie geht es dir und Julie?

Die Leckerlis kenne ich nicht. Aber sie sind geeignet, ist ja 100 % Fleisch.
Bei meinen sind derzeit diese Hühnerherzen der Renner :tasty: (die kann man auch zerbröseln). Chicken Breast von Thrive läuft ebenfalls richtig gut. Die Fischsorten leider gar nicht (mehr).
 
Hi Tanja, :wink1:

wie geht es dir und Julie?

Die Leckerlis kenne ich nicht. Aber sie sind geeignet, ist ja 100 % Fleisch.
Bei meinen sind derzeit diese Hühnerherzen der Renner :tasty: (die kann man auch zerbröseln). Chicken Breast von Thrive läuft ebenfalls richtig gut. Die Fischsorten leider gar nicht (mehr).

Hi Judith,

Julie geht es den Umständen entsprechend, grad wieder Pankreatitis-Schub. Aber wenigstens immer noch in Remission. Der Schub läßt langsam nach und wenn wieder alles gut ist, dann ist Julie auch wieder sehr verspielt. Als Hauptfutter bekommt sie immer noch das Medica Allergenic, das verträgt sie am allerbesten. Ich hätte ihr gerne noch anderes Futter gegönnt, aber alles andere erbricht sie über kurz oder lang, sogar Single Protein Chicken Futter. Die Hühnerherzen hab ich mal notiert, falls Julie die Thrive Leckerlies nicht mehr mag (das passiert genau dann, wenn ich die große 200g Dose mir leiste....). Fisch mag sie auch nicht, selbst Thunfisch nicht. Ist ja eh nicht gesund, aber auch Katzenfutter mit Fisch geht nicht. Nur die Riesengarnelen aus meiner Gorgonzola-Soße klaut sie, aber dabei geht es wohl eher ums Klauen und nicht um die Garnelen :grin:

Mir geht es soweit ganz gut, gesundheitlich ein bißchen angeschlagen, Hüft-OP muß wohl wiederholt werden. Aber das ist noch nicht raus. Ansonsten versuche ich gaaaaanz viel positiv zu denken und ich warte auf die warme Jahreszeit. Geht es Euch auch gut?
 
Zurück
Oben