mist aber auch. das wären die beiden einzigen mit sauce gewesen von animonda schälchen, die infrage gekommen wären. also wieder nix mit sauce
danke für die auskunft
Wie sieht es mit Bozita aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mist aber auch. das wären die beiden einzigen mit sauce gewesen von animonda schälchen, die infrage gekommen wären. also wieder nix mit sauce
danke für die auskunft
Oh, tatsächlich. So ein Mist. Die waren früher nicht drin.das ist die mit den erbsen![]()

da das beim "testessen" insgesamt nicht so gut angekommen ist, hab ich da heute gar nicht geguckt.Wie sieht es mit Bozita aus?
4 sorten mit sosse, und davon 2 mit erbsen und 2 mit möhren, tollOh, tatsächlich. So ein Mist

Das kann noch gar nicht lange geändert sein, ich hab noch ein paar Schälchen im Schrank, die ich vor ca. drei Wochen oder so gekauft hab. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass da keine Erbsen drauf standen. Ich gucke aber heute Abend zur Sicherheit nochmal drauf. Hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse, wenn sich einfach so Rezepturen ändern?Oh, tatsächlich. So ein Mist. Die waren früher nicht drin.![]()

@Sarah: Wäre evtl. auch Tipp für die Futterliste?