Überarbeitung der Futterliste

mist aber auch. das wären die beiden einzigen mit sauce gewesen von animonda schälchen, die infrage gekommen wären. also wieder nix mit sauce :sad:
danke für die auskunft

Wie sieht es mit Bozita aus?

Hier gibt es zwei ganz einfache Soßenrezepte – eins mit Huhn und eins mit Lachs. Karotten, Reis und Co. einfach weglassen.
Im Grunde wird das Hühnerfleisch einfach gekocht und dann zusammen mit der Brühe fein püriert. Beim Lachs läuft es genau so. Vielleicht lohnt sich ja der Versuch:

.

Oh, tatsächlich. So ein Mist. Die waren früher nicht drin. :amazed:
Das kann noch gar nicht lange geändert sein, ich hab noch ein paar Schälchen im Schrank, die ich vor ca. drei Wochen oder so gekauft hab. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass da keine Erbsen drauf standen. Ich gucke aber heute Abend zur Sicherheit nochmal drauf. Hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse, wenn sich einfach so Rezepturen ändern? :angry:

Hätte auch noch eine KaFu-Marke, die lt. Beschreibung v.a. für Saucen-Junkies interessant sein könnte (s. Eingangstext auf der Webseite): TastyCat.
Einige Sorten sind zwar mit ("bösem") Gemüse, aber bspw. Terrine Pute mit Forelle, Hühnerherzen oder Dreierlei Geflügel scheinen Diabetiker-geeignet zu sein. (Habe allerdings nicht alle Inhaltsgrößen dieser Sorten, sondern nur stichprobenartig überprüft.)

@Sarah: Wäre evtl. auch Tipp für die Futterliste?

Zurück
Oben