Überarbeitung der Futterliste

Judith

Benutzer
Danke Ines! Willi frisst gerne Fisch. Allerdings nur Lachs und Thunfisch.

Lachs ist ja auch dabei :up:. Im Moment liebt er Thrive Tuna & Salmon. Das frisst sogar Gini, die sonst gar keine Fischliebhaberin ist.
 

Anni

Benutzer
Was haltet Ihr von der Netto Marken: Fine? Menü in Gelee.
Das ist die Zusammensetzung:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und ischbebe Erzeugnisse 4% Seelachs. Mineralstoffe, Öle und Fette.

Rohprotein 9.5 %
Rohfett 5.5%
Rohasche 2.5 %
Rohfaser 0.1 %
Feuchtigkeit 81.5 %

Vitamin D3 200 IE
Vitamin E 20 mg
Taurin 220 mg
Zink als Zinksulfat 11.4 mg
Mangan 1.4 mg
Jod als Kalziumjodat, wasserfrei 0.1 mg
Kupfer 1 mg
Cassiagumni 2500 mg
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Was haltet Ihr von der Netto Marken: Fine? Menü in Gelee.
Das ist die Zusammensetzung:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und ischbebe Erzeugnisse 4% Seelachs. Mineralstoffe, Öle und Fette.

Rohprotein 9.5 %
Rohfett 5.5%
Rohasche 2.5 %
Rohfaser 0.1 %
Feuchtigkeit 81.5 %

Vitamin D3 200 IE
Vitamin E 20 mg
Taurin 220 mg
Zink als Zinksulfat 11.4 mg
Mangan 1.4 mg
Jod als Kalziumjodat, wasserfrei 0.1 mg
Kupfer 1 mg
Cassiagumni 2500 mg
Das Futter ist diabetikergeeignet und steht auch in unserer Liste. Aber es ist minderwertig.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
....darf er ab und zu etwas Puten-oder Hühnchenwurst essen?
Da musst du schauen, ob die nicht mit Zucker behandelt ist, was leider oft der Fall ist. Ansonsten spricht da nichts gegen.
 

tws59

Benutzer
Für Sarah feat. Sally
Ich habe eine grosse NfE-Liste als Textdatei, die auch Futtersorten enthält, bei denen man wegen NfE-Werten
graue Haare bekommt (ich habe schon Glatze:-)). Die Liste ist extrabreit und unter Linux erstellt. Die passt
hier nicht rein. Die Liste ist zudem formatiert. Wenn es eine Email gibt, an die ich senden kann, dann diese mir
bitte an meine Email mitteilen.
 
Oben