Absoluter Notfall Meiky - vermittelt

AW: Absoluter Notfall Meiky

@ Katrin

Wie ist eigentlich Meikys sonstiger Gesundheitsstatus?
Bei unbehandeltem Diabetes denkt man natürlich auch sofort an die Nieren etc. ?
Ist das alles schon mal gecheckt worden?
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Ich möchte es nochmal mit auf die neue Seite nehmen, falls es überlesen worden ist.

Ich weiß ja jetzt nicht, wie der Stand der Dinge für Meiky ist.
Nur mal so ne Idee:
Vielleicht könnte man Kardassia fragen, ob sie den Kater in ihre Pflegestelle (Bonn) nehmen kann, bis Frank ihn nehmen kann.
Kardassia kennt sich mit Diabetigern aus und ist sehr engagiert.
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Der Diabetes ist bei den Besitzern diagnostiziert worden,vor 2 Jahren.Auch wir haben ein aktuelles Blutbild und komischer Weise oder GsD sind Leber und Nierenwerte völlig im Referenzbereich.Auch der T4 ist völlig normal.Fruktosamin liegt bei fast 600 und der Glucosewert bei 320 mg/dl.
Heute morgen hatte Meiky einen Wert von 259 mg/dl ,hat aber nicht gefressen und deswegen kein Can.
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Ich denke auch, dass "dieser TA" ein Ansatzpunkt wäre.

Ist das "Tierheim" ein Verein mit Menschen, die interessiert sind, dass es einer Diabeteskatze gut geht?
Irgendjemand muss doch entschieden haben, dass der TA die Aufgabe übernimmt!

Gut, das hilft Meiky im Augenblick nicht so viel weiter. Und deswegen ist es gut, Frank, wenn Du Dich umhörst....

Angela,Du kannst Dir sicher sein,das in unserem Tierheim wirklich alles für die Gesundheit der Tiere getan wird und auch wir Menschen hier leben unsere Arbeit.Finanziell ist der Verein sehr gut abgesichert...darum geht es aber nicht..es geht darum,das unsere Vertragsklinik keine Ahnung von Diabetes hat....ansonsten haben wir nie ein Problem und sprechen auch viel mit dem TA ab,aber in Sachen Diabetes stehen die auf ihrem Standpunkt..leider.
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Hab Helena mal eine PN geschickt.....
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Hallo Katrin - erst einmal Danke für die Info's.
Das sind ja gute Nachrichten, dass Meikys sonstige Werte keine weiteren Befunde zeigen.
Auch ist mein TA-Adrenalinpegel inzwischen wieder auf ein normales Maß gesunken, *lach*.
Sorry, aber die Schilderung gestern hat einfach bei mir ein paar - ausgesprochen unerfreuliche - "Knöpfe" gedrückt, :loss:.
Aber nach einmal schlafen, bei Licht betrachtet und nach Deinem letzten Posting sind wohl eher meine Knöpfe das Problem. Gut so - denn DIE bekomme ich in den Griff ("Ommmmmmmm" ... :-) )

Eine Frage habe ich aber doch noch: wann bist Du oder Dein Kollege denn telefonisch am Besten zu erreichen?
Ich kann mir ja gut vorstellen, dass ihr alle Hände voll zu tun habt, deswegen würde ich mich gerne nach euch richten.

Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche :nice:

Liebe Grüße aus dem Rhein/Main-Gebiet
Frank
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Hab Helena mal eine PN geschickt.....

Bei Helena wäre er auf alle Fälle in sehr guten Händen und somit aus den "Fängen" seiner jetzigen TÄ.
Ich weiß allerdings nicht, wie sie derzeit belegt ist. Aber fragen kostet ja nichts. :wink:
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Hallo Frank,

Du kannst jederzeit anrufen,außer zwischen 12.30 - 14.00 Uhr.
Am besten Du rufst mich an.:nice:
 
Zurück
Oben