Adelchens Blutbild

AW: Adelchens Blutbild

Huhu Ulla,

wieviel Carbi bekommt Adele denn?

Ich finde das BB wirklich sehr gut, besonders die Nierenwerte *seufz*
Hoffe die bleiben auch so - Du lässt sie ja sicher bei der nächsten T4-Kontrolle mit checken?

Ich drücke die Daumen, dass die Maus bald beschwerdefrei ist.:up:
 
AW: Adelchens Blutbild

Morgen ,

Tolles BB:heart:, drücke Daumen das es so bleibt:up:
Das mit Easypill ist Interessant, Teddy ist zwar ein Nasch Bär, aber er findet es immer wieder heraus wenn ich was in den Naschis verstecke, werde es auch mal probieren weil Teddy auch Carbi bekommt
 
AW: Adelchens Blutbild

Liebe Ulla,
tolles BB, Hut ab. Finde es echt schade, dass die hersteller in so nützliche sachen wie die easypills doofen zucker reinhauen:angry:macht doch keinen sinn....
 
AW: Adelchens Blutbild

Ulla :up::up::up:

super Adelchen, das ist ein tolles BB, da kann man schon neidisch werden.

Mich interessiert auch, wieviel Carbi du geben sollst. Bei Rudi hat es ziemlich schnell den Wert runter gehauen und der war bei 8!
 
AW: Adelchens Blutbild

So, hatte ich es nicht gesagt? Adele mag keine Leckerlis. Und easypill mochte sie genau einmal, nämlich gestern abend :angry:

Meine Euphorie wurde heute morgen mit einem Vorschlaghammer zunichte gemacht, als ich ihr die Carbi im easypill vor die Füße gerollert habe (so nach dem Motto "schauuuu mal was da kommt, ist das nicht ein feines Kügelchen" usw... wie dämlich...). Adele guckt, schnuppert, dreht sich um und verzieht sich unterm Bett. Dachte wahrscheinlich, jetzt spinnt sie völlig :stupid:. Keine Chance sie da wieder hervorzubekommen. Also heute morgen kein Carbi...

Gerade eben neuer Versuch. Beide Katzen hungrig, beider in froher Erwartung, Oskar kriegt sein Schnurr Leckerli, Adele die easypill. Niente... Mistviech...

Dafür hat sie die Carbi dann anstandslos in einem Stückchen rohem Rindfleisch verputzt :roll:. Also muss ich wohl erfinderisch werden und für Abwechslung sorgen - v.a. morgens.


Huhu Ulla,

wieviel Carbi bekommt Adele denn?

Ich finde das BB wirklich sehr gut, besonders die Nierenwerte *seufz*
Hoffe die bleiben auch so - Du lässt sie ja sicher bei der nächsten T4-Kontrolle mit checken?

Ich drücke die Daumen, dass die Maus bald beschwerdefrei ist.

Hi Petra, Adele kriegt 2x täglich 2,5mg. Wenn sich bis in 2 Wochen an der Verdauung nichts ändert, kommt der Bauchultraschall. Wann würdest du denn den T4 wieder checken lassen? Und klar werden die Nieren mitgecheckt :wink:

Der einzige Wert, der mich zu Aktionen veranlassen würde ist der B12-Wert, weil sich da sehr gut gastroenterale Probleme draus entwickeln können (falls sie die noch nicht hat).

Hi Sylvia, die gastroenteralen Probleme hat sie schon seit einem Jahr. Schon damals war der B12 niedrig und sie hat entsprechende Spritzen bekommen. Deswegen war ich ja jetzt auch beim TA, weil es so mit der Verdauung einfach nicht mehr weiter geht. Hab jetzt auch wieder eine Ampulle B12 im Kühlschrank, die sie aufgeteilt die nächsten 4 Wochen gespritzt bekommt. Allerdings brauch ich dazu die Hilfe von Chris, denn meine kleine Nudel ist so flink und wie eine Schlange, die krieg ich allein kaum gespritzt. Daher machen wir das am Wochenende gemeinsam.

Bei meinem fast 15jährigen Katzenteenager Emi steht ja demnächst auch wieder ein BB an und außerdem lass ich sie mal wieder schallen - sie hat ja seit irgendwas um die 6 Jahre milde HCM. Bin auch sehr gespannt, was da rauskommt.

Da drück ich dir mal die Däumchen, dass er auch so ein schönes BB liefert :up:

Mich interessiert auch, wieviel Carbi du geben sollst. Bei Rudi hat es ziemlich schnell den Wert runter gehauen und der war bei 8!

Hi Gaby! Wieviel hast du denn gegeben und wie schnell ist der T4 gesunken?
 
AW: Adelchens Blutbild

Mag sie die Fleisch sticks von Aldi auch nicht ?:loss:
 
Zurück
Oben