Adi's Petie wieder mit Lantus

AW: Adi's Petie mit Lantus

Huhu,

Peties Werte sehen in den letzten Tagen richtig gut aus. Ich habe vor fünf Tagen auch ein neue Futtersorte (Real Nature) ausprobiert und sie kriegt seit vier Tagen auch wieder Miamor Pastete. Vorher gab es meistens Animonda. Ich vermute, dass durch die beiden anderen Futtersorten (Animonda gibt es aber weiterhin auch noch. Ich wechsle die Sorten am Tag) ihre Werte morgens nicht mehr über 100 sind.

Falls Petie einen Wert unter 90 haben sollte, sollte ich dann reduzieren, oder erst die 0,25 weiterhalten? Heute abend hatte sie einen APre von 89, aber ich weiß das Petie tagsüber tiefer geht als abends. Ich merke einfach, dass Petie keine Katze ist, die bei 50iger Werten fit ist. Am wohlsten fühlt sie sich bei 70-80iger Werten.

Ansonsten geht es Petie zum Glück sehr gut:grin:.

GLG
Adi&Petie
 
AW: Adi's Petie mit Lantus

Hallo Adi,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben:nice:
Ich würde Petie's BSD noch so lange Unterstützung gönnen bis die Werte zur Reduktion zwingen oder sie durchgehend 1-2 Wochen BZ-Werte unter 100mg/dl hat.
:up:
 
Zurück
Oben